DIREKTKONTAKT

Geschichten

Nur so.

Ich will ja nix verraten, aber ich habe heute am „Goldfisch“ weitergeschrieben.

Achtung, dies ist kein Cliffhanger!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Geschichten

Die Geschichten von Peter Wilhelm sind Erzählungen und Kurzgeschichten aus dem Berufsleben eines Bestatters und den Erlebnissen eines Ehemannes und Vaters.

Die Geschichten haben meist einen wahren Kern, viele sind erzählerisch aufbereitete Tatsachenerzählungen.

Die Namen, Geschlechter und Berufe der erwähnten Personen sind stets verändert.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 15. Juni 2012 | Peter Wilhelm 15. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chaoz4ever
13 Jahre zuvor

Jetzt werden die sich gleich wieder einspeicheln….

Uli
13 Jahre zuvor

Toll !!!! Aber bitte Tom, sag jetzt nicht, daß MEIN „Tip“ den Anschubser gab … also das wäre … *peinlichberührtist* 😀

murry
13 Jahre zuvor

Na das wird ja Zeit. Nach neuem EU Recht habe ich als Blogleser ein Anrecht darauf nicht länger als zwei Tage auf eine Fortsetzung warten zu müssen!!!!!!!!!!1111

😉

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

@ Uli (2):
Ich glaube eher, dass Tom es [url=http://bestatterweblog.de/archives/Quengel/5318]trotz[/url] eines „Tips“ getan hat. 😉

13 Jahre zuvor

Und ich habe heute über unsere Klobürste gebloggt. Die würde Tom sicher gefallen, nur nicht gerade auf der Kundentoilette 😀

Svenja-and-the-City
13 Jahre zuvor

Was zum Geier ist eigentlich ein Cliffhanger? Ich habe den Ausdruck schon mehrfach hier gelesen. Der einzige Begriff, der mir dazu einfällt ist ein Kinofilm ums Klettern.
Hilfe: Was ist ein Cliffhanger?!

13 Jahre zuvor

Svenja, ich verrat’s dir… irgendwann mal ^^

Im Ernst: kennst du das wirklich nicht? [s]Gute[/s] Fiese Serien haben sowas bevorzugt am Staffelende. Oder mehrteilige Buchreihen. Jemand erzählt eine Geschichte und dann… hört er an der spannendste Stelle auf und vertröstet einen auf später. DAS ist ein Cliffhanger. Damit man ja wieder reinschaut/-klickt/-liest.

Matze
13 Jahre zuvor

Und ich bin kein Kommentar 🙂

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Also kein Cliffhanger, dafür ein Teaser?

13 Jahre zuvor

Das kann ja heiter werden. Normalerweise kommen die Teaser ja so mindesten 6 Monate vor dem Film raus …

Kirstin
13 Jahre zuvor

Tom macht auch Filme dazu? :O

13 Jahre zuvor

vorsicht mein inneres Kind meldet sich: „Bäääääh!!“
@Undertaker Tom: Wie würde es dir gefallen wenn dir jemand ein dickes großes wahnsinnig zartes und vor Saft strotzendes gegrilltes Steak unter die Nase hielte, vor deinen Augen noch leckere Kräuterbutter oder Knoblauchbutter dazugeben würde… und es dann dem Nachbarshund gäbe.

Mensch, genauso fühl ich mich grade…

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

@ Rockige (12):
Oder noch besser: Irgendwas Blinkendes mit Batterien, von dem er nicht weiß, was es ist. [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/90.gif[/IMG][/URL]

Uli
13 Jahre zuvor

Wie der Hund von nebenan ???

also ich denke der hat nun Glück … oder?

Glückauf
13 Jahre zuvor

Ist das jetzt der Beitrag welchen ich nicht kommentieren soll?

Silke
13 Jahre zuvor

@ Svenja, wir Kieler müssen zusammenhalten. Erinnere Dich bitte an die Schüsse auf J.R. in Dallas, er geht zu Boden …. Ende der Folge. Erinnere Dich an ein Staffelende bei Emergency Room, Explosion, wer von den Hauptdarstellern war in dem explodierten Wagen????, ist Abby noch über die Straße gekommen??? … Ende.
Wenn Du das jetzt so vor Augen hast, weißt Du, was ein Cliffhanger ist.
Oder muss ich zurück bis zu „der Kommissar“ und „Stahlnetz“ gehen? 😉

Micha
13 Jahre zuvor

@ 5 Kranker Pfleger

aber bitte nicht auf ITS verteilen.
Wäre doch ein Gag auf den Besucher WCs.
Die Gesichter möcht ich sehen…..

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Wattn für´n Goldfisch???? *grins*

Svenja-and-the-City
13 Jahre zuvor

@Silke:
@Kathrin:
Nee, das kannte ich echt nicht, aber danke für die Aufklärung. Jetzt verstehe ich rückwirkend noch ein paar Postings.
Aber die Serien kenne ich nicht, ich hab doch keinen Fernseher 🙂

Tzosch
13 Jahre zuvor

In freudiger Erwartung. 😉

Miriam
13 Jahre zuvor

Das ist böser als ein Cliffhanger. Das ist ein anfixer 😉

URS
13 Jahre zuvor

@Svenja-und-die-Innenstadt, für eine Erklärung oder auch für Antworten auf alle Deine Fragen guckst Du einfach unter [url=http://lmgtfy.com/?q=Cliffhanger]Cliffhanger[/url] nach. 😉

Garfield
13 Jahre zuvor

@ URS:

Hat das Wort in dem Zusammenhang hier zwar nicht erklärt, aber egal.

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Ist doch Wurscht, ob Cliffhanger oder Anfixer … wir sehen jedenfalls gelassen und in absoluter Entspanntheit der Fotsetzung des Goldfisches entgegen.

Der Leser
13 Jahre zuvor

Ich will ja nicht maulen, aber wie viel hast du denn weiter geschrieben? Einen Absatz? Einen Satz? Ein Wort?

Dieser Anfixer zum Cliffhanger ist nun auch schon wieder zwei Wochen alt und der Goldfisch schwimmt ohne Nahrung bauchoben im Blog 😉




Rechtliches


25
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex