DIREKTKONTAKT

Allgemein

Oder bei OBI

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Ich weiß nicht genau, um was es ging, ich will es auch gar nicht wirklich wissen. Jedenfalls muß sich Sandy von irgendwem am Telefon ziemlich auf den Arm genommen gefühlt haben. Ich höre nur noch wie sie sagt:

„Hören Sie mal, singen Sie sonst bei OBI oder sind Sie doof?“

Ich sag’s ja, ich will’s gar nicht wissen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 19. November 2015 | Peter Wilhelm 19. November 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefan
15 Jahre zuvor

grummel..ICH wills aber wissen.

Und OBI? Ich werde da nie wieder was kaufen. Die hätten genausogut „OBI“ auf die Mona Lisa sprühen können.

Das ist einfach barbarisch, was die meinem Lieblingslied angetran haben.

antagonistin
15 Jahre zuvor

Sandy hat ja so recht, was Obi angeht… 😀

MiniMoppel
15 Jahre zuvor

Vielleicht wars der Typ mit dem Fuchs am Ententeich wieder…

Matthias
15 Jahre zuvor

Ich will’s auch wissen ^^

15 Jahre zuvor

Ich wills auch wissen!

Apropos Heimwerken: 1. Hat schonmal einer eurer Kunden (wer ist bei dir eigentlich Kunde, der Verstorbene oder die Angehörigen? Wie siehst du das?) einem verstorbenen Angehörigen den Sarg selbst geschreinert? Bzw. fragen die Leute öfter, ob man das könne, nach dem Motto: „So ein Paar Bretter ausm OBI zusammennageln kann ich auch – das is bestimmt viel billiger!“ 😉

Fragen über Fragen (nicht zu vergessen: Martina, Ronny Rocko, Frau Von der Braa (und Toni?) *duckundweg*)

PS: Ich find die Werbung cool – und kauf trotzdem weiter bei Hornbach.

Chuck Norris
15 Jahre zuvor

Ich geh zu Praktiker, da bekomm ich auf alles 20%, sogar auf Tiernahrung…

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

War das eventuell der Stotterer, dem der Logopäde gesagt hatte, dass bei Aufregung singen hilft?
Gut, Sandy kann nicht alles wissen. Das ist schon Telefonisten in der Feuerwehrzentrale passiert.
„Es bre-e-ennt, es bre-e-ennt, die Feuerwehr muß kohommen!“

Antwort:“Fidirallala, Fidirallala……..

SmackThePony
15 Jahre zuvor

Was ist aus Rocky geworden?

Jo
15 Jahre zuvor

Singen bei OBI? Klaert mich mal auf. Ich hab keinen Fernseher.

Pia
15 Jahre zuvor

@ Jo:
guck mal [url=http://www.youtube.com/watch?v=TC8WKrTnIVk]hier[/url]

Bruce Lee
15 Jahre zuvor

@ Chuck Norris: Ah, richtig heißt es also Tiernahrung, also -NAHRUNG. Danke für die Auffrischung, ich hatte die ganze Zeit etwas anderes im Kopf. Nun sind leider all die schönen Gags, die wir im Urlaub trunkenen Kopfes mit „Alles außer Türfutter“ gemacht haben, wertlos… 🙁

Murks
15 Jahre zuvor

@Jo:
Zu der Melodie von Queens „We will Rock you“ wird, von Menschen die nicht singen können, ein OBI Werbetext gekrächtzt. Ein grausiges Spektakel.

Bernd das Brot
15 Jahre zuvor

Hier hat jemand übrigens zwei Obi-Werbungen zusammengeschnitten:
http://de.youtube.com/watch?v=IDlCMuLABtk&feature=related

Hammer 😀

Die Werbung an sich ist dumm und nen genialen Queen-Song dafür zu missbrauchen ist auch scheiße.
Aber irgenwo faziniert es mich doch…




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex