DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Poltergeist

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Gerade eben tönt ein Klirren und Poltern aus der Küche und dann ist für ein, zwei Sekunden Totenstille.
Dann ruft Frau Büser aus dem Büro: „Antonia!“

Die Angesprochene in der Kaffeeküche schweigt erst einen kurzen Moment, dann kommt der Satz: „Das war ich nicht!“

„Wer denn sonst? Wenn’s poltert bist Du das.“

„Nee, s’is Freitag der Dreizehnte.“

„Ach so.“

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 26 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. September 2012 | Peter Wilhelm 2. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Weia, ist es schon wieder soweit? Hatte es ehrlich gesagt noch gar nicht bemerkt…

DeserTStorM
14 Jahre zuvor

Oh stimmt ja. Freitag der 13. Wie gruselig! 😀

14 Jahre zuvor

Naja, ich hab heute morgen erst nen Spiegel zertöpfert, dann ist mir ne schwarze Katze von links nach rechts über den Weg gelaufen und das am Freitag, 13.

Ich geh gleich Lotto spielen. WENN ich gewinne, dann jetzt 🙂

Tanja aA
14 Jahre zuvor

Mir sind heut auch schon ein paar blöde Sachen passiert BEVOR ich bemerkte dass heute Freitag der 13. ist 🙂
Aber nein, das liegt bestimmt nicht daran 🙂

Rudibee
14 Jahre zuvor

Aberglaube bringt Unglück

bee
14 Jahre zuvor

Ich weiß nicht, ob ich mir Sorgen machen muss. Mir lief nämlich heute morgen auch eine schwarze Katze über den Weg. Von links nach rechts, dann von rechts nach links, dann wieder von links nach rechts.

Aber dann hatte ich die Tür zum Bad unfallfrei erreicht 😉

Niina
14 Jahre zuvor

Mir sind heute auch schon zwei schwarze Katzen über den Weg, bzw. über die Bettdecke gelaufen, da war ich noch nicht mal auf 😉

Matze65
14 Jahre zuvor

Na, Gottseidank bin ich nicht abergläubisch, Toi, toi, toi!

😉

Oliver
14 Jahre zuvor

Ob schwarze Katzen Unglück bringen hängt immer davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus 😉

14 Jahre zuvor

In unserer Familie, ist Freitag der 13. ein Glückstag. Und heute muss es ganz besonders so ein.
An einem 13. heirateten meine Eltern. Meine Schwester kam an einem Samstag den 14. zur welt (die Wehen gingen am Freitag los). Erst am letzten Freitag den 13. in diesem Jahr wurde meine Oma operiert, wir hatten kaum Hoffnung, auch die Ärzte nicht. Doch das Wunder geschah, alles verlief mehr als optimal, ihr geht’s inzwischen wieder fast blendend! Und heute, ja seit heute bin ich hoffentlich schwanger. Vor 4 h bekam ich 2 „wunderschöne“ Eizellen eingesetzt. Wenn die jetzt noch bei mir bleiben…
Mich kann kein Freitag der 13. schocken!

VIOLETTA
14 Jahre zuvor

@ Kathrin

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass die „kleinen Racker“ noch manchen Freitag, den 13. als Glückstag erleben.

Viel Glück
VIOLETTA

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

@Kathrin(10):
Ja, manchmal ist es schon kurios und beeindruckend, wie sich Ereignisse zusammenfinden.
Übrigens: Heute in neun Monaten ist Freitag, der 13. August 2010…

minibar
14 Jahre zuvor

Mein Mann und ich haben uns an einem Freitag dem 13. kennengelernt.
Also ist es für mich ein Glückstag.




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content