DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Probeliegen im Sarg

Hallo Tom!

Am 8. Mai kann man bei der Bestattung Wien im Rahmen der „langen Nacht der Wiener Stadtwerke“ Sargprobeliegen.

Das wird sicher den einen oder anderen deiner Leser interessieren.

lg
Michael


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. Januar 2015 | Peter Wilhelm 7. Januar 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nadia
13 Jahre zuvor

Das Sargprobeliegen mag sicher spannend sein, auch das Bestattungsmuseum der Bestattung Wien ist gut ausgestattet und sicherlich interessant für den ein oder anderen Bestatterweblogleser, allerdings würde ich die Bestattung Wien nicht weiterempfehlen, da sie ein städtisches Unternehmen mit 95 % Marktanteil ist und ich während meines Besuchs dort den Eindruck hatte, dass die Kundenwünsche, auch wenn es ein sehr großes Unternehmen ist, nicht einfach so umgesetzt werden. Dort scheint nicht der Kunde König zu sein.

13 Jahre zuvor

Alternativ dazu besteht vom 13. bis 16. Mai die Möglichkeit zum Probeliegen mit Fotografiermöglichkeit wie im Wilden Westen in der http://www.loerivercompany.de beim Karl-May-Fest in Radebeul unweit von Dresden.
Der Sarg ist übrigens mit frischem Stroh ausgepolstert, für die Damen gibts gegen Aufpreis ein Kopfkissen aus Bergwiesenheu.

Anni
13 Jahre zuvor

Manno, Wien, warum denn Wien??? Warum gibts sowas denn nicht bei uns in der Nähe? Wie soll ich denn nach Wien kommen, Himmelherrgottnochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13 Jahre zuvor

Markaber, aber im Grunde schon gut zu wissen, wie man bis in die Ewigkeit gebettet wird 😉




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex