DIREKTKONTAKT

Allgemein

Sonntagsgruss

Früher begannen Fernsehsendungen im deutschen Fernsehen oft mit dem Gruß an die Zuschauer im deutschsprachigen Ausland und an die Brüder und Schwestern in der DDR.
Ohne besonderen Anlass möchte ich heute auch mal einen ganz lieben Gruß an die Leser in Österreich und der Schweiz senden, die dem Bestatterweblog so fein die Treue halten. Gegrüßt seien natürlich auch die ganzen anderen Ausländer, die sich hin und wieder per Mail „outen“, es gibt da Leser in Australien, Neuseeland, USA, Kanada und auf den Malediven.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 9. Juli 2012 | Peter Wilhelm 9. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ludren
14 Jahre zuvor

Danke Tom und Gruß zurück aus Österreich 🙂

Tina
14 Jahre zuvor

schöne sonnige sonntagsgrüße an Tom und seine leser
wünscht aus dem rheinLAND 😉
Tina

14 Jahre zuvor

und grüße aus dem süden österreichs zurück!

x
14 Jahre zuvor

… und aus den Niederlanden 😉

MacKaber
14 Jahre zuvor

Und aus dem Heckengäu…

Elenaor
14 Jahre zuvor

Schöne Grüße auch aus Westfalen!

14 Jahre zuvor

he und was ist mit dem wenigstens einen dafuer aber extrem treuen leser hier in CHINA der seit Jahren bei dir mitliest ?
Viele Gruesse auf jeden Fall von mir an dich und an alle anderen die gegruesst werden wollen.

14 Jahre zuvor

Und liebe Grüße aus England auch Dir!

14 Jahre zuvor

gruss zurueck aus London! 🙂

Mendian
14 Jahre zuvor

Groetjes terug uit Holland….

Michelle
14 Jahre zuvor

und Gruß zurück aus Texas! 🙂

Schweizerchen
14 Jahre zuvor

Gruess us dr Schwiz 😉

VIOLETTA
14 Jahre zuvor

Auch von mir herzliche Grüsse aus der Schweiz und allen einen schönen „Rest-Sonntag“.

VIOLETTA

aka
14 Jahre zuvor

.. und aus Sachsen 😉

x
14 Jahre zuvor

Ich würde mich ja über spannende Bestatter-Geschichten mit Auslandsbezug freuen – am liebsten natürlich mit Niederländern 😉

hnau
14 Jahre zuvor

Freud’scher Verleser: … die dem Bestatterweblog so fein die [i]Trauer[/i] halten …

Grüße aus dem Freistaat Bayern!

Micha
14 Jahre zuvor

Grüße von einem Bruder aus der DDR!

Aneli
14 Jahre zuvor

… und noch einer von einer Österreicherin in Tschechien 🙂 (2in1)

Artemis
14 Jahre zuvor

Grüessli zrugg us der Schwiiz.

HowC
14 Jahre zuvor

Gruß aus Österreich… hab letzte Woche noch aus Frankreich zugelesen 😉

bloeder_hund
14 Jahre zuvor

später Gruss zurück aus Tirol,
dem Herz der Alpen 🙂

Robbi
14 Jahre zuvor

Dann emol schääne Grieß aus de Palz! 🙂

Benny
14 Jahre zuvor

Na dann mal liebe Grüße aus Südtirol bzw. Italien 😉

gast
14 Jahre zuvor

(Montags)Grüße aus Australien

Mr. Pfefferkuchen
14 Jahre zuvor

Liebe Grüße aus all den Ländern wo ich mich so rumtreibe (derzeit mal wieder Peking), der Bestatterweblog ist immer Pflichtlektüre 🙂

Rena
14 Jahre zuvor

Tom ist international. Finde ich super. Wenn Du sagst, England, China, Australien usw. sind das dann vorwiegend deutschsprachige Leser? Oder auch „einheimische“ die die deutsche Sprache verstehen.

Gruss aus dem Süden Deutschlands

komase
14 Jahre zuvor

Danke für den Gruss. Ich bin Schweizer… aber ich lese das Blog überall auf der Welt – wo ich unterwegs bin 😀

fmi
14 Jahre zuvor

ich glaube, du brauchst mal so ein programm das die Standorte der Leser anzeigt, das haben ja einige blogs.

Christian
13 Jahre zuvor

Gruß zurück – ebenfalls aus China!




Rechtliches


29
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex