DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Särge in der Felswand

Särge hängen an Felswänden. Beeindruckende Bilder davon hat Leser Frank gefunden. Hier der Link:

http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/bergfriedhofe/

Mehr dazu hier unter philippinen-live.de

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 13. Februar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chris
11 Jahre zuvor

finde ich eigentlich eine nette Idee – aber was passiert, wenn mal eine der Befestigungen durch Wind und Wetter kaputt geht?

Lochkartenstanzer
Reply to  Chris
11 Jahre zuvor

Dann fällt der Sarg samt Inhalt runter würde ich vermuten, sofern die keine Antigraveinheiten da mit verbaut haben. 🙂

Chris
Reply to  Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

ja – is schon klar – aber ich möchte dann nicht unbedingt am Fuße des Berges vorbeikommen.

Lochkartenstanzer
Reply to  Chris
11 Jahre zuvor

Villeicht soltle man am Fuße des Berges mal nachschauen. Womöglich sind da einige Souvenirs schon angesammelt?

Oliver
11 Jahre zuvor

Das nenne ich mal einen echten Cliffhanger…

Big Al
Reply to  Oliver
11 Jahre zuvor

Boah was biste fies, Oliver.

ein anderer Stefan
11 Jahre zuvor

Das war auch mein erster Gedanke – wenn der Sarg oder die Aufhängung verrotten, was dann? Wenn die Leichen dann runterfallen, ist das ja auch eher unschön.

Chucky
11 Jahre zuvor

Greifen nicht die aus der Leiche austretenden Flüssigkeiten das Holz an? Also, wird das dann nicht irgendwann morsch und dann, na ja, wie oben gesagt, Schwerkraft halt…
Oder trocknen die vielleicht in dem Klima schnell aus. Aber die Philippinen sind doch eher warm-feucht als warm-trocken. Also Sachen gibt’s…

TickleMeNot
11 Jahre zuvor

Jetzt würde mich aber dochmal interessieren, warum man die Särge in die Felswand hängt. Und wie.

Chris
Reply to  TickleMeNot
11 Jahre zuvor

Du lesen TOM’s Links… 😉




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content