DIREKTKONTAKT

Allgemein

Salzurne

Beim Urlaub an der Nordsee kamen wir mit unserer Zimmerwirtin ins GEspräch und sie verriet uns das ihr verstorbener man Seebestattet wurde in einer Salzurne.
Mann müsse das jetzt so machen andere Urnen wären nicht mehr zugelassen.

Gleichzeitig sagte sie, sie hätte noch ein bisschen Asche in einer Salzurne im Wohnzimmer stehen.

Was ist dran an der salzigen Urne?

Guckst Du hier.

Leute, nutzt doch auch mal die Suchfunktion. Ich habe mittlerweile so viel geschrieben, daß ich mein eigenes Weblog als Nachschlagewerk verwende.
Um das mit der Seeurne jetzt zu finden, genügte die Eingabe von „Salz“ in das Suchfeld rechts in der Seitenleiste.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 43 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 6. März 2013 | Peter Wilhelm 6. März 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas
14 Jahre zuvor

Tja äääääähmmmmm……………….. hüstel……………….
alllsooooo das ist ja blöd gelaufen.
Duckundwech

MacKaber
14 Jahre zuvor

Salzurnen halte ich für nicht so geeignet, weil zuviel Salz zu Bluthochdruck bei den Fischen führt. Wenn das mit den Seebestattungen noch zunimmt, wird die Nordsee noch zum Toten Meer.

14 Jahre zuvor

@Thomas: Hauptsache Du hast eine Antwort, oder? 🙂

Bernd B.
14 Jahre zuvor

Sie sucht halt nur Kontakt.

Kiki
14 Jahre zuvor

Thomas ist eine „SIE“?? 😉

Nihilistin
14 Jahre zuvor

@2 MacKaber
Och, ich denke die paar Fische, die in der Nordsee Tankerunglücke, Chemikalienverklappungen, Bohrinselabwasser und Milliarden von pullernden Kleinkindern an den Stränden überlebt haben, sind sowas von fit und unverwüstlich – die streuen sich das Urnensalz vermutlich als Würze über die Ölschicht auf den rumschwimmenden Plastikflaschen
🙂

Thomas
14 Jahre zuvor

@TOM Jo.
@4 Sucht der die das Thomas NICHT!
@5 Nein ist er nicht!!

Aber schön das sich Menschen gedanken um mich machen.

Jakob
14 Jahre zuvor

Moin Tom,

sieh es doch mal so: Wer kann von sich behaupten ein eigenes Nachschlagewerk in Sachen Besattungen zu haben… und vor allem auch zu Pflegen?!?!?! Niemand bis auf du, zumindest in diesem Umfang…

Thx for it 🙂

Jakob

Ma Rode
14 Jahre zuvor

Die Idee schlechthin, Undertaker! Ein Nachschlagewerk für Bestattungsinteressierte. Das könnte Dein nächstes Buchprojekt werden, oder?

Ja, ich ahne schon, gibt´s alles längst und die Suchfunktion tut ihr übriges …

AlexTM
14 Jahre zuvor

Na ja … immerhin war die Salzurne mal eine ganz neue Idee. Hat ja auch was für sich, vor allem wenn’s Meersalz ist 😉

Erik
14 Jahre zuvor

Nachschlagewerk…hmm…ein Bestatterwiki…*denk*…




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content