DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Sandys Handy

Nur mal so nebenbei:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 8. Juni 2012 | Peter Wilhelm 8. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
38 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lemonhead
13 Jahre zuvor

…hart in Benutzung^^

13 Jahre zuvor

Scheint robust zu sein! Haben!

Uli
13 Jahre zuvor

Das ist ja hinten mit Tesa zugeklebt, ich glaubs ja nicht!

Werner
13 Jahre zuvor

Okay, ich biete 50 Euronen.

Frank
13 Jahre zuvor

Werner, du hoffst ja nur, daß noch Bilder drauf gespeichert sind. 😉

Roichi
13 Jahre zuvor

Ihr sollt doch nicht immer Eishockey im Sarglager spielen!

13 Jahre zuvor

Das Teil auf eBay rein gestellt erzielt bestimmt Höchstpreise 😉

Medienfreak
13 Jahre zuvor

Ja und? Funktioniert doch noch, oder?! 😉

Zermalmer
13 Jahre zuvor

Seht ihr mal… so schlecht zahlt Tom seine Mitarbeiter, dass die sich nicht mal ein neues Handy leisten können 😉
*duckundrenn*

Grüße
Andreas

Tanja Lachmann
13 Jahre zuvor

Huch – genau das hatte ich bis Weihnachten aus. Meins ist aber besser gepflegt.

Sascha
13 Jahre zuvor

Kenne sogar Unternehmensberater, die mit ähnlich zugerichteten Modellen herumlaufen…hab’s damals auch für nen Scherz gehalten…

Athalfain
13 Jahre zuvor

Eine derart schöne Frau mit einem solchen Handy?

Jetzt mal Tacheles … is sie noch zu haben!?!?! *fg*

JohnB
13 Jahre zuvor

Na das wär doch mal ne Idee für`n Weihnachtspräsent von Chefchen gewesen, oder?

13 Jahre zuvor

Ein Handy ist halt auch nur ein Gebrauchsgegenstand. So wie es ausschaut ist es wohl recht robust, ist doch prima 🙂 … viel besser als diese typischen schnieken Teile die schon kaputt gehen wenn man sie in die Hosentasche steckt und sich dann normal setzt.

Sensenmann
13 Jahre zuvor

Immer streng nach dem Motto: Solange das noch funktioniert, gibts kein Neues. Kostet ja nur Geld.

Ich selbst handhabe das übrigens genauso, allerdings hat meines noch nicht ganz so viele Gebrauchsspuren 😉 Es wird zwar mehrmals täglich benutzt, aber meist nur, um die Uhrzeit abzulesen. Wenn das Display meines vorsteinzeitlichen Handys nicht vor etwa 2 Jahren beschlossen hätte, in die ewigen Jagdgründe einzugehen, wäre der alte Knochen auch immer noch in Betrieb. Es muss ja nicht immer das Neueste vom Neuen sein…

GevattersUntertan
13 Jahre zuvor

Neee…. dat is weiß… nicht mein geschmack!
Und Handys… wer´s braucht!

Lars
13 Jahre zuvor

Die junge Dame weiss eben zu leben ohne Rücksicht auf Verluste 🙂

Hm, ich denke eigentlich, dass ich jünger bin als sie, aber ich hab noch nie ein Handy so verschlissen. Das letzte war nach 4 Jahren, bzw. 4600 Gesprächsstunden kaputt.

Aber sah fast aus wie neu. War ein Nokia 6230. Gott hab es selig.

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Ob ihr Auto auch so aussieht?

testy_mactest
13 Jahre zuvor

ich MAG die frau. jetzt wirklich.

Qwadrax
13 Jahre zuvor

@ Uli: Ja und? Ich hatte auch Tesa auf meinem, danach wurde die Batterie von einem Poster-Strip gehalten und schlussendlich war Gaffa drauf… bis nach 6 Jahren eine unersetzbare Taste doch den Geist aufgab ^^
Handys sind zum benutzen da.

simon
13 Jahre zuvor

meins sieht jetzt auch nicht vieeeeeel besser aus 🙂

Glückauf
13 Jahre zuvor

@17 „Lars“
Das sind am Tag 3,15 Std. Telefonieren.
Bist Du
A: Eine Frau?
B: Schwul?
C: Lehrer?
oder
D: Berufstelefonierer?

Scorp
13 Jahre zuvor

Pfff ich weiß nicht was ihr habt. Neue Schalen drauf und das Ding sieht wieder aus wie neu.

Mit ein bisschen Geschickt kriegt man die Schalen oben locker runter, und unten ist sie ja schon weg und wenn die Halterungen auch weg sind klebt man sie halt mit Sekundenkleber fest an den Akku muss doch wahrscheinlich eh keiner mehr ran 😉

volkert
13 Jahre zuvor

@17, Lars,
4600 h in 4 Jahren, manch einer kommt nicht auf so viel Schlaf wie Du an Zeit vertelefonierst.

13 Jahre zuvor

oje was ist denn damit passiert?

testy_mactest
13 Jahre zuvor

@18 MiniMoppel: hoffentlich *gg*

13 Jahre zuvor

Rat Style? Kenne ich bisher nur von Autos.

😉

Astrid
13 Jahre zuvor

wow

Melle
13 Jahre zuvor

Wo andere im Büro auf einem Bleistift kauen, kaut Sandy vielleicht auf ihrem Handy herum *g*

Uli
13 Jahre zuvor

schon wieder eine/ein fremder Uli *jetztdochmalinsgrübelnkommt* … also ich muß meine „Teilchen“ immer entsorgen, obwohl sie noch gut aussehen – meistens gibt es keinen Service/Ersatzteile mehr dafür oder die Stecker passen nicht mehr in die Steckdosen (jaaaa soooo alt) … einen guten Rutsch …

Heee andere/anderer Uli … wir sollten uns irgendwie unterscheiden *sichrotemützeaufsetzt* … so 😉

Agosch
13 Jahre zuvor

öhm….meins sieht nicht unähnlich auf nach 2 Jahren…gutes Sony Ericsson W890i. Stabil is es das muss ich ehrlich sagen ^^

bienchen
13 Jahre zuvor

bestattet ihr neuerdings auch Handys?

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Aber hallo, wenn es funktioniert, isses doch ok! Wen schert da Optik?

Sonne
13 Jahre zuvor

und ? wann wird es bestattet ???!!! ich komme zur trauerfeier, mein beileid…..

13 Jahre zuvor

Hat jemand Sandy schon erklärt, daß Mobiltelefone hochempfindliche, elektronische Präzisionsgeräte sind und sich primär fürs Telefonieren eignen, weniger, um es als Wurfwaffe gegen Verehrer einzusetzen? 🙂

Wie wärs mit sowas?

http://floffimedia.de/hardware/sonim-xp1-outdoorhandy-der-test/

gruß

Rhabarber
13 Jahre zuvor

Stone-washed, ein neuer Trend für individuelle Mobilgeräte.

Schenny587
13 Jahre zuvor

Mein Gott, Geld für Jägermeister hat sie, aber fürn neues Handy reichts wohl nicht mehr, hm?! 😀

Smilla
13 Jahre zuvor

Ja, jetzt noch das Auto. 🙂 Ich überlege gerade, was man dort so alles tapen könnte. 🙂

Wo steckt sie das hin, WAS ist in ihrer Handtasche oder doch eher Rucksack?? Den slider benötigt man doch um zu fotografieren, oder Jungs? :p




Rechtliches


38
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex