DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Sarg selbst gestalten?

orgel

In der heutigen Ausgabe unserer Tageszeitung (Kreiszeitung für den Landkreis Diepholz) ist ein Artikel über eine Schulklasse, die einen Sarg individuell gestaltet hat, und zwar nicht für einen aktuellen Trauerfall, sondern um sich im Rahmen ihres Religions- und Kunstgestaltungsunterrichts mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich fand diesen Ansatz sehr interessant; vielleicht geht es Dir und anderen Lesern deines Blogs ja ähnlich.
Hier der Link:

http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/stuhr-ort52271/bunt-froehlich-statt-dunkel-traurig-6913511.html

Ratgeber für Schwerhörige

Viele Grüße
Andrea

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 31 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 31. Oktober 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content