DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Sarg zu verkaufen

Wer gerade einen amerikanischen Metall-Klappsarg braucht, wird hier bei Ebay fündig.

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 27. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
10 Jahre zuvor

Vor 2-3 Jahren ist bei ebay ein echter Eichensarg für ca. 10€ versteigert worden.

Frau Katze
10 Jahre zuvor

Ich schlaf‘ eigentlich lieber im Bett. ^^

Salat
10 Jahre zuvor

Verkaufe Sarg, weil ich ihn doch nicht brauche?

Frau Katze
Reply to  Salat
10 Jahre zuvor

Die Geschichte dahinter würde ich auch gerne wissen. 😉

Big Al
10 Jahre zuvor

Dem Vampir hat es zu sehr gescheppert wenn er sich tagsüber im Sarg umgedreht hat.

SixFeetUnder
10 Jahre zuvor

Da bieten Leute (Privatpersonen) auch Urnen zum Verkauf an, bei ebay gibts wirklich FAST alles !




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content