DIREKTKONTAKT

Allgemein

Sargfabrik vor dem Aus II

orgel

Hallo,

Du hast vor ein paar Tagen (kurz vor Weihnachten) über die Insolvenz der Sargfabrik Uphoff in Wesel berichtet und dass die Mitarbeiter der Firma entlassen wurden.

Gute Nachricht: Ein Großbestatter aus Rheinbach hat zusammen mit einem örtlichen Bestatter (www.bestattungen-keunecke.de) den Laden gerettet und wird die Anzahl der Mitarbeiter von 15 auf 20 erhöhen.

Darauf hin hat auch die Sparkasse die Finanzierung zugesagt. Alles Arbeitsplätze sind gerettet.

(Quelle: Rheinische Post von heute)

Gruss

Stefan

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 31 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MacKaber
15 Jahre zuvor

Man sieht, wenn ein Unternehmen größer wird, kommt nicht immer nur Eichenlaub, sondern auch mal was Vernüftiges heraus.

Syratte
15 Jahre zuvor

das finde ich in erster linie mal sehr erfreulich für die mitarbeiter, die um ihren job bangen mussten und damit keinen traurigen jahreswechsel erleben müssen.

J.
15 Jahre zuvor

Na, das finde ich doch toll. Ein gutes neues Jahr für die Mitarbeiter dieser Fabrik, und natürlich für unseren lieben Tom. Vielen Dank für diesen Blog.

marius
15 Jahre zuvor

ich finds auch erfreulich für die mitarbeiter.
aber durch den beitrag bin ich auf den seiten von „Bestattungen Keunecke“ auch auf einen link gestoßen zu folgender seite: http://www.weseler-gedenkstaette.de/
also ich finde es sehr ergreifend wie angehörige selbst über den tod von eltern, kindern, geschwistern usw. schreiben.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content