DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Skurrile Todesanzeigen

Skurrile Todesanzeigen gibt es unter diesem Link hier im Web zu sehen.

eingesandt von -sorry, hab ich schon versehentlich gelöscht-


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anni
13 Jahre zuvor

Am besten finde ich die gute Frau, die trauert, weil ihr Lebenspartner nicht mehr in ihrer Mitte ist… 🙂

Kolyma
13 Jahre zuvor

Aber es sind auch ein paar dabei, die ich echt garnicht verkehrt finde und wo „skurril“ finde ich nicht wirklich passt 8)

Aber zum lachen ist natürlich auch einiges dabei 🙂

Rena
13 Jahre zuvor

Hab ich gestern auch bei web.de gelesen. Dachte mir aber, dass Du mit Hinweisen dazu überschüttet wirst.

Sensenmann
13 Jahre zuvor

„Er hat gekämpft und doch verloren – Horst L., Schädlingsbekämpfer“ 😀

pünktchen
13 Jahre zuvor

„Aus die Maus“ steht schon bei uns am stillen Örtchen, „Wir sind unfassbar“ wir bals folgen …. Ich liebe Klolektüre!

Palantir
13 Jahre zuvor

„Zur Kenntnis genommen: Hans-Jürgen scheint nicht sehr an seinen Eltern gehangen zu haben. Unemotionaler geht es wohl kaum.“

Die Anzeige ist von 1996. Die Eltern sind ’82 und ’92 verstorben… Ich vermute hier eher einen von an die Eltern adressierter Post genervten Sohn mit zynischem Einschlag.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex