Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Sorry, aber ich wusste gar nicht, dass Jimmy Carter noch lebt

Ist so.
Nachdem es dem unzurechnungsfähigen unberechenbaren derzeitigen US-Präsident Donald Trump wieder einmal an präsidialer Größe mangelt, meldeten sich nun die vier noch lebenden Ex-Präsidenten zu Wort.

Es sind dies Barack Obama, George W. Bush, Bill Clinton und wer? Ja, Jimmy Carter! Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Immerhin ist Jimmy Carter beinahe 100 Jahre alt (geb. 1924). Von 1977 bis 1981 war er der 39. Präsident der Vereinigten Staaten, also vor mithin rund 40 Jahren.

Carter war seit Ende des Zweiten Weltkrieges der einzige US-Präsident, unter dessen Regierung die USA in keine offene kriegerische Auseinandersetzung verwickelt waren. Wikipedia

Image by WikiImages from Pixabay

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 6. Juni 2020


2 Kommentare von 141202.

  1. Hallo Peter
    Das erste Wort hättest Du nicht unbedingt durchstreichen müssen.
    Aber ich weiß…. „Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd“.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys