DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Spam des Tages: Ich bin Adolf Hiter

Da fehlt ja wirklich nur noch ein „L“:

Größer durch anklicken

Mich würde ja interessieren, was Adolf in die Koffer packen würde…

Trauerratgeber kaufen

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 19. Februar 2018

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dr.klaus mauter
6 Jahre zuvor

lieber peter wilhelm, der groefaz hatte sich m.w. ein geraeumiges klo zimmern lassen,das er ueberall mit sich fuehrte ,von einem sarg ist mir aber nichts bekannt… beste bestattergruesse aus germering

turtle of doom
6 Jahre zuvor

Eine kleine Reichsflugscheibe?

Fragwürdig
6 Jahre zuvor

Frage mich nur, warum sich jemand die Domain fuehrerbunker.info reserviert??

6 Jahre zuvor

Der Tag, an dem das verschwand.

Am Tag, an dem das verschwand,
da war die uft vo Kagen.
Den Dichtern, ach, verschug es gatt
ihr Singen und ihr Sagen.

Nun gut. Sie haben sich gefasst.
Man sieht sie wieder schreiben.
Jedoch:
Soang das nicht wiederkehrt,
muß aes Fickwerk beiben.

(Robert Gernhardt)




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content