DIREKTKONTAKT

Internes

Speicher

Habe 2 x 2 GB = 4 GB Speicher aus einem iMac günstig abzugeben.
Vielleicht braucht die ja hier jemand dringender als ein Ebayer.
Gebote bitte einfach per Mail.

Ich glaube, die Dinger heißen DDR3 1333MHz PC3-10600


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Katrin Heß
12 Jahre zuvor

Ich bin gerade mit dem zweiten Buch;; Darf ich meine Oma selbst verbrennen“ fertig!! Und ich finde es klasse!!!! Wir sind selber Bestatter und erleben auch so einiges und ich finde es weltklasse das mal ein richtiges super Buch gechrieben worden ist!!! Bitte bitte mehr davon!!!! Sonst muß ich eins schreiben 😉 😉

Elke ( Fännin )
12 Jahre zuvor

HääH!!!
@Katrin: Versteh ich nicht, den Kommentar.( Passt nicht zum Thema! ) Gruß Elke.
P.S. Ich find das Buch auch super!!!

Marc
12 Jahre zuvor

Och Elke,

nehmen wir mal an, Katrin ist Bestatterin mit Herz aber ohne jahrelange Blog-Erfahrung. Sie liest das Buch, möchte dem Autor ein Feedback hinterlassen und besucht die Homepage, die auf dem Buch draufsteht.

Ganz oben entdeckt sie Das Logo „Bestatterweblog“, darunter einen kleinen 4-Zeiler-Artikel und direkt darunter einen Aufruf „Schreib doch den ersten Kommentar“.

Ich kann dir aus dem Stehgreif 5 Personen in meinem Umfeld nennen, die der festen Überzegung wären, dabei handle es sich wohl um die allgemeine Kommentarseite zu dieser Homepage.

So gesehen ist das für mich sehr gut nachvollziehbar 😀

Lieber Gruß,
Marc

12 Jahre zuvor

Hallo,

ich hätte ebenfalls 2x2GB abzugeben, das könnte man dann ja auch kombinieren und hätte 8GB 🙂

felix@kunsmann.eu wäre meine Mailadresse.

Gruß,
Felix

Konni Scheller
12 Jahre zuvor

Oha? Ist dein iMac gestorben?

12 Jahre zuvor

Marc hat Recht.
Und es gibt im Bestatterweblog weder eine Threadverpflichtung mit „off topic“-Rufen, daß man sich also immer an das behandelte Thema halten muss, und es gibt auch keine entnervten Blogbetreiber, die Neue mit einer bereits behandelten Anfängerfrage sofort wieder hinauspöbeln.
Dieses Weblog soll Euch Spaß machen.

Ich bekomme auch immer wieder Anfragen, wie man sich hier fürs Kommentieren anmelden kann oder was es kostet, hier mitzumachen.

Hier darf (fast) jeder (fast) alles.

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Also braucht es hier keine Threadbiegezange. Wie schön …

Glück Auf
12 Jahre zuvor

Jeder ausser Henning ?!?

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Ist der RAM neuwertig? Muss ich steckengebliebene Bits manuell entfernen? Kein Ferkelkram drauf?

Es geht mir um den Wiederverkaufswert.

/me flüchtet in seinen Panzer und schliesst den Deckel leise

Iceflame
12 Jahre zuvor

Oh schade, 2×2 hab ich, hat vielleicht jemand 2×4 abzugeben?
Mainboards mit nur zwei Steckplätzen sind doof 🙁

Christians Ex
12 Jahre zuvor

Schade, turtle of doom war schneller *duck*

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Neinnnnn. Du darfst den DDR-RAM haben. Ich benutze neuere aus der BRD. 🙂




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex