Fundstücke

Bestatter erscheint betrunken an Unfallstelle

Polizei nimmt Leichenwagenfahrer mit aufs Revier

Autofahrer (56) war frontal in Gegenverkehr geraten – Er war sofort tot – Entgegenkommender Autofahrer (31) lebensgefährlich verletzt

Quelle

Werbung

gemeldet von Andi


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 7. Juli 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
12 Jahre zuvor

Hrmmpf. Zumindest den transportierten Toten (sollten überhaupt welche im Bestattungsfahrzeug gewesen sein) dürfte es egal gewesen sein. Trotzdem Sensationsmache. Wäre es ein Schlosser/Maler oder sonstiger Handwerker gewesen wäre es keine Meldung wert.
B. A.

Big Al
12 Jahre zuvor

Ähem. TOM…so im Nachgang…
Lässt dich die beste Ehefrau von allen etwa am Hochzeitstag an den Computer? Oder sendest du das heimlich aus dem Bad? „Ich muss mal kurz…“
B. A.

Oliver
12 Jahre zuvor

Das liest sich so, als wäre der betrunkene Bestatter an diesem Unfall beteiligt, das stimmt so nicht. Die Polizei hat für den Abtransport der Leiche Bestatter gerufen, die betrunken am Unfallort erschienen, und erstmal eine Blutprobe veranlasst, was für den Bestatter garantiert noch ein größeres Nachspiel hat.

Rockige
12 Jahre zuvor

schaut so aus als wollte da jemand neue Aufträge an Land ziehen… hmm, es gibt denkbar bessere Methoden um die Kasse klingeln zu lassen




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex