DIREKTKONTAKT

Allgemein

Tommy die Weihnachtsgans

Erinnert sich noch jemand an den dauernd I-Pod-hörenden Tommy?
Masha, die ja eigentlich die Frau seines Onkels und somit seine Tante ist, hatte sich ja nach dem Tod des vermögenden Herrn Fleischers an den stillen Jungen herangemacht.

Gestern habe ich Masha im Einkaufszentrum getroffen. Wie immer trug sie ihre unvermeidliche Sonnenbrille, duftete von weitem nach süßem, schwerem Parfüm und rauschte in Klamotten gewandet an mir vorbei, die etwa mein Jahreseinkommen wert gewesen sein dürften.

Als sie schon an mir vorbei war, machte sie plötzlich: „Huch!“, drehte sich um und begrüßte mich so überschwenglich, als seien wir ganz alte Freunde. „Daß ich Sie hier treffe, meine Güte, was eine nette Überraschung!“

Tommy gehe es gut, der sei zur Erholung in einem Sanatorium in der Schweiz, komme aber am Freitag, damit sie gemeinsam Weihnachten feiern können. Und sie lebe jetzt in Trennung, nicht von Tommy, sondern von ihrem Mann und schon im kommenden Jahr wolle sie Tommy heiraten. „Das Jahr 2008 wird ganz toll für uns“, lächelt sie mich an und ein Schwall süßen Parfums weht zu mir herüber.

Ich wünsche ihr Glück, bestelle Grüße an Tommy und wieder habe ich etwas, was meine Gedanken noch eine ganze Weile beschäftigt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 5. Februar 2014 | Peter Wilhelm 5. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Filmblogger
16 Jahre zuvor

Was für ein schönes Foto. Aber zur Geschichte: Ja, da sieht man mal wieder, viele Leute zieht es immer dahin, wo das Geld zuhause ist.

16 Jahre zuvor

„Auf Ihrem Computer wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.“ Diese Meldung kommt dauernd, wenn ich auf ihre Seiten komme. Habe zwar bestellt, weiß aber nicht, wie ich bezahlen soll, da dauernd diese Meldung stört.Wie soll ich bezahlen?

16 Jahre zuvor

Ausgenommener Gänserich. Der Thommy. Oje.

Jürgen
16 Jahre zuvor

@Saxana: Wie wäre es, wenn Du Tom eine Mail schreibst?
Es liegt an Deinem Virenprogramm, das unnötigerweise einen Alarm anzeigt, nicht an der Seite hier.
Ich habe ein sehr scharfes Programm (Kaspersky) aktiviert und bekomme keine einzige Meldung.

S.
16 Jahre zuvor

Jetzt hab ich Hunger!

Jule
16 Jahre zuvor

Muss ziemlich anstrengend sein, immer dem Geldbeutel hinterherzurennen…

jemand
16 Jahre zuvor

Ich hab immer gedacht dieser Tommy wäre so 16.
Ich hab mich schon gewundert warum die sich an den ranmacht.

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Wenn die Beiden harmonieren, wo ist da ein Problem? Sie verbraucht sein Geld? Na und, wenn es sich rechnet: Sie macht ihn Freude, dafür wird sie auch belohnt. Symbiose nennt man so was. Das dürfte ihn um einiges billiger kommen, wenn man die Gesamtstunden der Harmonie rechnet als Leasing.

Britta
16 Jahre zuvor

Warum kommt mir hier das Bild der „gerupften Weihnachtsgans“ in den Kopf??? 🙂

Ma Rode
16 Jahre zuvor

was ist eigentlich aus herrn hanke und seiner rosaroten verstorbenen frau geworden?

16 Jahre zuvor

irgendwo hab ich noch so eine brutalfeministische Postkarte
„Männer in den besten Jahren sind Gänseriche die frau lebendig ausnehmen kann“

Kempeth
15 Jahre zuvor

*Schaufel hinhalt* Haben sie schon so eine? Werden Sie bestimmt brauchen…




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content