DIREKTKONTAKT

Allgemein

Totentransport

Immer wieder senden mir Leser Bilder von LKWs der Firma Toten Transport.
Aber falls das einer noch nicht kennt:

fotografiert von Holger, zu hell gemacht damit man es lesen kann: Tom

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
biggi_aus_w
15 Jahre zuvor

das sieht aber sehr nach sammeltransport aus … 😉

Andreas
15 Jahre zuvor

Nein, die werden von denen hier gemacht:

http://www.eichenlaub-spedition.de/home.htm

😉

15 Jahre zuvor
perpetualKid
15 Jahre zuvor

bei der Gelegenheit mal Lesergruesse aus der Toten-Kommune in Norwegen. Bin begeisteter Leser des Bestatterblogs und wohne schon mehrere Jahre in der Zombie-Gegend 😉
Wer mehr wissen moechte, http://de.wikipedia.org/wiki/Vestre_Toten und
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%98stre_Toten

Solche Fahrzeuge und auch aehnliche Bezeichnungen sind allgegenwaertig, das man eigentlich nicht drueber nachdenkt…

Ariclenes Antonio
8 Jahre zuvor

Guten Tag meine Damm und Herren,
Hiermit will mich bei euch bewerben, ich bin am suchenden eine Arbeit Platz alles berufskraftfahrer in Norwegen.
Ich bin Besitzer für eine Führerschein CE und ADR.
Bis dahin warte ich auf eine positiv Antwort
Mit freundlichen Gruß
Antonio

Reply to  Ariclenes Antonio
8 Jahre zuvor

@Ariclenes Antonio: Viel Freude beim Warten.

Josef
Reply to  Peter Wilhelm
8 Jahre zuvor

@Peter Wilhelm:
Oh, Peter! Heute schon am frühen Tag bekommst Du schon einige komische Zuschriften, und musst Dich auch noch als Arrogant bezeichnen lassen!
Wie kannst Du das ertragen? Lg Josef

Reply to  Josef
8 Jahre zuvor

@Josef: Ich habe mir im Laufe der Zeit ein recht dickes Fell zugelegt.
Das ist doch noch gar nichts an merkwürdigen Zuschriften.
Da kommen mitunter per Mail oder Kontaktformular noch ganz andere Sachen.

Es ist natürlich klar, daß in dem Moment, in dem ich was über die Branche schreibe, und wenn das auch noch sehr gut nachvollziehbare Dinge sind, die aber für manchen unbequem sind, sofort bestimmte „Stellen“ getarnt als Blogbesucher mit ihren Kommentaren kommen.

Es kann sich ja jeder selbst ein Bild machen, welche Meinung er für besser hält.

Josef
Reply to  Peter Wilhelm
8 Jahre zuvor

Lg Josef@Peter Wilhelm:
Leider wirst Du damit wohl leben müssen, immer schön das Fell pflegen!




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex