DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Weihnachtsbaum

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

So kann es auch gehen.

Video

eingesandt von Michael


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 8. August 2012 | Peter Wilhelm 8. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christians Ex
14 Jahre zuvor

Oh, shit! Ne Urne!
Das erfasst man beim ersten Durchgang gar nicht und amüsiert sich noch, warum die gute Frau so hysterisch wird…

Tim
14 Jahre zuvor

Urnen gehören in die Erde und nicht auf den Wohnzimmerschrank… Aber so ist dieses Jahr die Omma auch nochmal unterm Weihnachtsbaum!

Zarquod
14 Jahre zuvor

Da drängt sich sofort eine Frage auf: Wieso ist die Asche nicht sicher in einer Aschenkapsel untergebracht? Tsts.

(Um die scheußliche Urne isses nun wirklich nicht schade.)

M
14 Jahre zuvor

Friedhofszwang ist doch ’ne feine Sache.

turtle of doom
14 Jahre zuvor

Für mich war es eine chinesische Vase… 😉

Mendian
14 Jahre zuvor

Erinnert mich an diesen ‚friedliebenden‘ Zeitgenossen: http://www.youtube.com/watch?v=uLm6l2csLKQ

Christians Ex
14 Jahre zuvor

@#6
Der muss für das HB-Männchen Pate gestanden haben.

AG_Wittmann
14 Jahre zuvor

Bwahaha, sowas nennt man dann wohl „Abstauben“.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Ach, und „zufällig“ war eine Kamera dabei. Wieder einer der zahllosen „Hoppala“-Filme. Und da sich niemand weh getan hat, kann man auch darüber lachen.

14 Jahre zuvor

Sowas war meinem Vater damals passiert. Wie hatten eine Lampe mit so einer Art draufgestellten nach oben offenen Glaskuppeln. Beim Anheben auf den Tisch machte es laut klirrr und eine von denen lag zersplittert auf dem Boden.
Huy, da war der Schreck groß.
Mein Vater marschierte umgehend zum Haushaltwarengeschäft, und fortan hatten wir eine Kuppel, die heller und eine Idee schlanker war als die andern 🙂

Petra aus Wien
14 Jahre zuvor

Hab erst auf den zweiten Blick gesehen, dass das eine Urne ist. Erster Gedanke: Was für eine abscheuliche, scheußliche Vase! Jetzt ist die viele Aufregung klar. Besser den Opa in eine Vitrine stellen.

14 Jahre zuvor

Als Urne wird die Vase nicht schöner.

Lasse
14 Jahre zuvor

Da wird er aber viele Zigarren paffen müssen, bis ein neuer Opa da ist.




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content