DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wer findet den Fehler?

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 6. Juni 2012 | Peter Wilhelm 6. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kampfschmuser
11 Jahre zuvor

Ich kaufe ein „h“.

Smilla
11 Jahre zuvor

Die Tomaten sind nicht mehr frisch und das unten links ist eine Paprika, keine Tomate.
Abgesehen davon ist die Tomate (die über dem Baguette) riesig, oder das Stangenweißbrot unverschämt klein. Dann steht da rechts oben Pizza Lorenz, das ist aber auch keine Pizza und der Preis ist krass für so ein Aludingens.

Ich bin zwar kein Meisterkoch, aber bevor jemand das Alumonster ißt, füttere ich ihn gerne.

Knoetchen
11 Jahre zuvor

Es ist ein Salamibaguette?

bloeder_hund
11 Jahre zuvor

Gendermäßig korrektes Truthahn/henne

Smilla
11 Jahre zuvor

Nachtrag:
oder kürzt man nicht so ab, den Rest schreibt man nicht auseinander und das h fehlt wie oben Kampfschmuser bereits schrieb.

Dann denke ich, dass da auch kein Truthahnschinken verarbeitet ist- was soll das überhaupt sein. Vielleicht war es auch ein Truthuhn, das kann ich aber nicht mehr nachgucken. Da brauchen wir Kall. 🙂

11 Jahre zuvor

Na der Truthan ist doch immer noch ein Truthahn.

Oliver
11 Jahre zuvor

Es ist ein Baguette, das sich nicht entscheiden kann, ob es nun primär ein Truthahnschinken- oder ein Mozzarella-Baguette sein will. Ist auch schwer, und so eine Entscheidung will gut überlegt sein.

Übrigens ist auch das Bestatterweblog gerade ob der verwendeten Sprache unschlüssig (Juni 1, 2012 in bunt gemischt -> with 4 Comments <-).

11 Jahre zuvor

Fertigfraß ist im Ganzen ein Feler, da macen so Kleinigkeiten den Kol auc nict mer fett.

*loslach*
Danke dafür…

Chief
11 Jahre zuvor

Hat so ein Federvieh denn überhaupt nen Schinken?! Würde ich bezweifeln… von der Brust lässt sich bestimmt was leckeres Zaubern. 🙂

Big Al
11 Jahre zuvor

Trutha(h)nbrust ist der neue Vorderschinken?
B. A., verwirrt, müde, vollgefressen

11 Jahre zuvor

Da fehlt bei jedem Baguette ein Bindestrich. Und 4,50 € ist auch definitiv ein Fehler.

idriel
11 Jahre zuvor

Wo ist bei Geflügel denn der Schinken ? o_O

jj preston
11 Jahre zuvor

Exactamente – ein Truthuhn ist ein Vogel aus der Familie der Fasanenartigen. Ein Schwein ist ein Wirbeltier aus der Familie der Suidae. Und neben dem Bär das einzige Tier, das einen Schinken hat. Damit hat ein Truthuhn definitiv keinen Schinken.

Obwohl: Selbst die schweizerische Abteilung des Lebensmittelherstellers Knorr (ja, der mit dem Tütenkram) kennt in seinen Rezepten „Truthahnschinken“. Aber diese Nahrungsmittelpulverisierer halten ja vieles für vertretbar…

Marion
11 Jahre zuvor

Man kann das Foto zwar anklicken und es öffnet sich in einem anderen Fenster, aber man kommt nicht durch erneutes Klicken wieder zurück – oder zumindest bei mir klappt es nicht.

Gandhi
Reply to  Marion
11 Jahre zuvor

Es klappt zwar auf, aber man kann es dennoch nicht essen…

BlackBaron
11 Jahre zuvor

Also für mich gehört Mozzarella nicht auf ein Baguette, sondern auf ein Chiabatta-Brötchen, sonst ist es nicht ethnisch korrekt und Italiener und Franzosen können eh nicht miteinander, also muß das der Fehler sein. ^^

simop
11 Jahre zuvor

Lieber Tom,

ist es Absicht, dass die Überschrift *unter* dem Bild ist…?
(FF12, Auflösung rund 1380×1024)

Reply to  simop
11 Jahre zuvor

Ja und nein.
Von diesem WordPress-Theme ist es so vogesehen, ich möchte es aber auf Dauer nicht so haben.
WP kennt nicht nur Artikel, sondern auch Statusmeldungen, Fotoveröffentlichungen, Videopostings, Zitate und Linkveröffentlichungen.

Die unterscheiden sich im Layout ein bißchen, was man ja als zusätzliches gestalterisches Element nutzen kann.
Ich benutze aber immer nur „Artikel“. Wenn ich aber, so wie gestern, ein Foto von unterwegs schicke, ohne weiteren Text, dann ist WP so „intelligent“ und nimmt mir in vorauseilendem Gehorsam die Einsortierung ab und macht einen Fotopost daraus.

Aber wir sind noch gar nicht an der Stelle angelangt mit unseren Anpassungen.
Schön erklärt, oder?

Wilma Lösing
11 Jahre zuvor

Truthahn wird mit h geschrieben. Deutsche Sprache – schwere Sprache

Marco
11 Jahre zuvor

Das ist vom Truth-Han.
Dem einzig waren Han-Solo aus Star-Wars.

11 Jahre zuvor

Es handelt sich nicht um eine Fortsetzung der Fee…

Guido
Reply to  Bloggingalf
11 Jahre zuvor

Endlich, nach 18 Kommentaren die Richtige Antwort!

Janine
11 Jahre zuvor

Hallo,
seit dem Blogupdate funktioniert der RSS-Feed bei mir nicht mehr. Noch jemand mit dem Problem?

Knoetchen
Reply to  Janine
11 Jahre zuvor

nochmal neu abbonieren?

Augenzeuge
11 Jahre zuvor

Han shot first!

idriel
Reply to  Augenzeuge
11 Jahre zuvor

Und wenn schon – der darf das ! ;D




Rechtliches


27
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content