DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wo interessiert man sich am meisten für das Bestatterweblog?

Deutschland:

1. Nordrhein-Westfalen
2. Berlin
3. Niedersachsen
4. Sachsen-Anhalt
5. Schleswig-Holstein
6. Thüringen
7. Bremen
8. Hamburg
9. Sachsen
10. Mecklenburg-Vorpommern
11. Bayern
12. Brandenburg
13. Hessen
14. Baden-Württemberg
15. Rheinland-Pfalz
16. Saarland

Österreich:

1. Tirol
2. Wien
3. Vorarlberg
4. Steiermark
5. Salzburg
6. Oberösterreich
7. Niederösterreich
8. Kärnten
9. Burgenland

Schweiz:

leider liegen keine Daten vor

Folgende Suchbegriffe führten am häufigsten zum Bestatterweblog:

1. Bestatter
2. Bestatterweblog
3. Bestatter Ausbildung
4. Bestattungen
5. Bestattung
6. Bestatter Berlin
7. Blog Bestatter
8. Bundesverband Bestatter
9. Undertaker Tom
10. Bestattungsunternehmen
11. Bestattungsinstitut
12. Beruf Bestatter

Quelle: Google, Google-Analytics


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 27 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Albert
15 Jahre zuvor

Yeah, Tirol sind meine Schwester und ich 😉

Tanja
15 Jahre zuvor

Und wo ist Bayern abgeblieben ? Lesen da wirklich so wenige ? Ich bin doch aus aus dem bayerischen 🙂

15 Jahre zuvor

Hab’s nachgetragen, waren nur die Plätze 1-10. Jetzt ist es komplett.

Kenntnisgeplagter
15 Jahre zuvor

Moin
Ich möcht ja nich den Spaß an sowas verderben …
aber Aussagekraft hat sowas nicht.
Denn die IP Adresse sagt nur etwas über den Punkt der Netzankopplung des Providers aus. Bei regionalen Providern mag das einigermaßen hinkommen aber die großen verzerren da sehr. Früher kamen auch die deutschen AOL-Surfer aus den USA … vom Routing her, werden sie vorzugsweise in NRW in Netz gelassen, egal wo sie wirklich sitzen.
Das is nur nen Beispiel. Beim großen T isses allgemein ähnlich.

Töfflibueb
15 Jahre zuvor

In der Schweiz ist es relativ einfach: Am meisten wird der Bestatterweblog im deutschsprachigen Teil gelesen. Und innerhalb dessen würde es mich stark überraschen, wenn nicht der Kanton Zürich führend wäre, mindestens aber das sog. Greater Zurich Area.

Gruss aus St. Gallen

ghling
15 Jahre zuvor

Und wo sind bei den Suchbegriffen die legendären „Wenn die Mutter mit der Tochter“? 😉

Und gibt es auch Statistiken, welche Artikel am meisten gelesen wurden?

Bremer
15 Jahre zuvor

Juhuu, Bremen ist bei einer Statistik mal im Mittelfeld

Blaue Katze
15 Jahre zuvor

@4

Die Aussage: Beim großen T isses allgemein ähnlich

kann ich so nicht bestätigen. Bei mir wird zwar ab und an eine Nachbarstadt angezeigt, aber ansonsten stimmt die Ecke schon. Und das schon seit Jahren. Die IP Blöcke bei T sind auch entsprechend aufgeteilt und schon bestimmten Regionen zugewiesen. Es mag vielleicht eine Rolle spielen welches Tool für die Auflösung benutzt wird, aber die Tools die ich kenne, zeigen alle richtig an

Michael
15 Jahre zuvor

@5: Dann bin ich ja doch nicht der einzige St. Galler, der mitliest

Kenntnisgeplagter
15 Jahre zuvor

@8
Nunja dann hat sich das wohl geändert. Meine Erfahrungen beim T sind auch schon länger her. Update hinzugefügt 😉

happy
15 Jahre zuvor

ich wusste es:
nrw rockt!
*fläschchen köpf
es ist aba auch zu schön hier, tom!

lya
15 Jahre zuvor

Stimmt Happy auch wenn ich nicht mehr dazu gehöre sondern zu BaWü. Aber hier treffen wir uns ja. Danke Tom.

Squirrel
15 Jahre zuvor

Und das Saarland liegt mal wieder einsam und abgeschieden auf dem letzten Platz *schnüff*

Jens
15 Jahre zuvor

Hi, interessanter fänd ich wenn du die Statistik relativierst dH auf die Anzahl der jeweiligen Bewohner der Bundesländer runterrechnest 🙂

bloeder_hund
15 Jahre zuvor

@3
bin aber nicht deine Schwester,

ganz sicher bin 8)

Dorien G
15 Jahre zuvor

@ 14:

Oder sind die Statistiken vielleicht schon relativiert? Dass Berlin als relativ kleines Bundesland auf Platz zwei liegt, spricht doch eigentlich gegen absolute Zahlen.

Hat die Niederlande schon ihre Punkte verteilt? Mir war so, als ob da auch einige mitlesen würden.

MacKaber
15 Jahre zuvor

Wenn man Baden-Württemberg weiter nach vorn bringen will, hilft das was, wenn man sich für jeden Kommentar den man lesen will, aufs Neue einloggt?
Vielleicht zählt es mich ja garnicht mit, denn auf der Landkarte ist mein Ort nicht markiert, und angeschlossen bin ich übers Mobilfunknetz von V.

MiniMoppel
15 Jahre zuvor

@7:
Ist das [url=http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/]so[/url] ungewöhnlich?

Stefanie
15 Jahre zuvor

@ 16:
Vielleicht liegt es an mir, ich glicke mich ca. 3 mal pro Tag in den Weblog ein um zu gucken was es schönes neues gibt oder um Geschichten meinem Schatz vorzulesen oder auszudrucken. 😉 Warscheinlich ziehe ich damit ein wenig die Statistik, wenn sie relevant ist. Ich mache auch immer wieder gerne Werbung für unseren Tom!

LG aus Berlin!
Steffi

minibar
15 Jahre zuvor

Jaaaaa, NRW an erster Stelle!
Wann passiert das schon einmal? – Beim Undertaker!

Ich habe Dich, lieber Tom, nach Niederösterreich empfohlen, vom Ruhrpott aus.

Stefan
15 Jahre zuvor

Wo ist Lummerland geblieben?

15 Jahre zuvor

@Stefanie: Ich versichere Dir, daß Du die Zahlen nicht wesentlich beeinflussen könntest, selbst wenn Du Dich 300 mal am Tag einloggen würdest.

@Stefan: Da Lummerland weder in Deutschland, noch in Österreich und schon gar nicht in der Schweiz liegt, kommt es in den heutigen Betrachtungen aufgrund der zu geringen Einwohnerzahl nicht vor.

rollo
15 Jahre zuvor

Bremen sind wohl Nr.7 und ich.

Pisa: in your face! 🙂

Töfflibueb
15 Jahre zuvor

@9 Das ist noch nicht sicher. Ich bin Zürcher in St. Gallen…

heute Gruss aus Geroldswil (673309 / 252846)

kblog
15 Jahre zuvor

Gruss aus Zürich 🙂

Arthur
15 Jahre zuvor

Hm, da komme ich dann wohl nicht vor. google-analytics.com wird bei mir beim Laptop nicht geroutet. Nicht des Datenschutzes wegen, sondern weil es in vielen WLAN-Netzen immer wieder mal zu DNS-Problemen kommt, wo man dann für jede DNS-Abfrage lange wartet. Entsprechend sind auch viele Werbenetzwerke in meiner /etc/hosts-Datei, schlicht weil sie mich mal mit langen Ladezeiten geärgert haben. (Insbesondere auf Seiten, welche ohne die Werbung oder google-analytics.com nicht fertig laden wollen).

Zana
15 Jahre zuvor

Im Kosovo wir der Bestatterweblog auch gelesen. Liebe Gruesse aus Prishtina




Rechtliches


27
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content