Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Drei, zwei, eins – meins


Sammlerstück:
Playmobil Bestattungswagen inklusive Sarg, Eigenbau.

ADAC, Feuerwehr, Polizei,THW, Rettungsdienst das gibt es alles schon von Playmo.
Aber erst mit dem Bestattungsfahrzeug ist die Playmo-Welt komplett!

Dieses Auto ist ein echtes Unikat, so gibt es ihn nicht zu kaufen!

Dieses exklusive Sammlerstück wurde von mir sorgsam handgefertigt.

Die Fahrzeuggrundlage ist original von Playmobil, ebenso der Sarg.
Das Fahrzeug und der Sarg sind somit kompatibel mit allen Playmobilfiguren.

Der Wagen wurde von mir lackiert, das Heck umgebaut mit Führungsschienen für den Sarg;
die Scheiben hinten sind „verglast“ mit Kunststoff und blickdicht hinterlegt.

Das Dach lässt sich öffnen, um Playmo-Figuren hineinzusetzen.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 22. Februar 2014


16 Kommentare von 140685.

  1. Das ist doch nur dazu da den Armen Opa aus dem Film umzufahren und so deinen Umsatz zu steigern. Gib es ruhig zu, er hat eine ordentliche Summe auf seinem Vorsorgekonto.

  2. Einspruch, Stephan.
    Da kommt doch die umgefahrene Oma rein!
    Der Opa ist nämlich ein verkappter Umsatzsteigerer des Bestatters.
    B. A.

  3. Ich konnts ja nicht lassen und habe neugierigerweise gegoogelt.
    Hömma, das arme Schneewittchen sieht ja jetzt garnix mehr mit dem braun lackierten Deckel?!
    Dein toller Bestattungswagen war unter „playmobil sarg“ aber gleich der erste und zweite Teffer.

  4. Hallo Tom,
    das ist Dir ja super gut gelungen. Ich habe es als Kind geliebt mit meinem Bruder Play Mobil zu spielen.
    Vielleicht geht das ja noch in „Serie“? :-)
    LG Mona

  5. Hätte es sowas kuhles schon gegeben, als ich noch klein war, hätte ich sicher auch mit Playmobil gespielt. So musste ich mir die sargähnlichen Gebilde immer aus Legosteinen bauen.
    Sehr schön gemacht. Sieht toll aus.
    LG

  6. Nein, nein, ich habe das nicht gebaut. Sorry, für die Verwirrung. Ich habe das nur ersteigert. Der Hinweis kam übrigens von einem lieben Leser, vielen Dank dafür.
    Das Teil kommt jetzt in meine Sammlung.

  7. Ich bin der Bastler und bin ja schwer begeistert, wo meine Auktion jetzt schon überall verlinkt ist!! Ein zweites Fahrzeug ist übrigens im Bau mit Bestatter und Sargträgern und nem Verstorbenen. Vielleicht geht die Auktion schon dieses WE (7./8.4.) an den Start. Schaut doch mal rein, falls Interesse besteht.
    Meine Schwester ist übrigens Bestatterin, die hat einen Wagen mit ihrem Logo zum Geburtstag gekriegt und sich sehr gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys