DIREKTKONTAKT

Gewinnspiel

Gewinnspiel Ostern 2014 – Die Gewinner –

gewinnhase2014

Gewinnerin des iPad ist Elke B. aus Osterode/Harz, Straße: Am St…. 14
Herzlichen Glückwunsch!

Unter allen Einsendern habe ich ein Android 10″ Tablett verlost und als Gewinner wurde Mariv K., NL-Venlo gezogen.

Das signierte Buch geht an Jakob T.-M., Linz/Österreich

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern einen ganz herzlichen Glückwunsch.

An alle die teilgenommen haben ein ganz herzliches Dankeschön.

Und sowieso und allen:

Frohe Ostern!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 27 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 20. April 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tanja
10 Jahre zuvor

Glückwunsch an die Gewinner. Hat richtig Spaß gemacht! Wünsche auch allen Lesern ein schönes Osterfest.

10 Jahre zuvor

Wie viele haben denn nun mitgemacht und wieviele hatten die richtige Lösung?

Winnie
10 Jahre zuvor

Na dann mal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, das Osterfest ist gerettet. 😉

Winnie
10 Jahre zuvor

@ Elke ( Fännin )
Falls Du die Gewinnerin bist, dann hat ja mein Kommentar in der 7. Runde gepasst:

Sei nicht verunsichert, denke immer daran: “Der erste Gedanke ist meistens der richtige.”
Lass Dich nicht ins sprichwörtliche Bockshorn jagen.

Wenn nicht, trotzdem Glückwunsch zur richtigen Lösung. 😉 Aufgeben verboten. 😉

SteffKo
10 Jahre zuvor

Und wieder ist der Kelch an mir vorüber gegangen…..

Mafdet
10 Jahre zuvor

Dann mal allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
Und Tom-Peter und allen Lesern frohe Ostern!

Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor

Glückwunsch den Gewinnern und frohe Ostern.

Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Hab immer noch Schnappatmung, seit ich vor einer Stunde gesehen hab, daß ich gewonnen hab. Ich freu mich total. Euch allen noch schöne Ostern.

Hildegard
Reply to  Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Jaja, das kann einem vor lauter Glück schon mal den Atem nehmen. Macht aber nix, da kommste drüber! 😉

Tobias
10 Jahre zuvor

Und wenn man auf Seite 2 des Weblogs geht, findet man sogar mehr oder weniger inhaltlich zum Blogthema passende Einträge neben dem PR-Gewinnspiel.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex