DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Making Dead Bodies Beautiful

Making Dead Bodies Beautiful from The Feed on Vimeo.

gefunden von Alexander


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 31. August 2013 | Peter Wilhelm 31. August 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
m.
10 Jahre zuvor

WANN führst du endlich diesen Mainstream-Gefälltmir-Button ein?! Vielleicht im passenden Design? Ich belass es aber hierbei erstmal bei einem schriftlichen „Gefällt mir“.

Der Tod ist lange nicht so erschreckend wie manche glauben, und trotz dass viele die oder den Verstorbene/n gerne so in Erinnerung behalten möchten wie sie ihn gekannt haben, kommen Aufbahrungen und „ihn/sie das letzte Mal sehn“ doch immer öfter vor. Ich persönlich finde den Teil, in dem man noch aktiv mit und an den Verstorbenen arbeitet, am schönsten. Ihm/Ihr auf diesem Weg die letzte Ehre zu erweisen und den Hinterbliebenen so die Last von den Schultern zu nehmen ist meiner Meinung nach gleichzustellen mit den dankenden Blicken, die man beim Rausgehen zugeworfen bekommt. Ich bin jetzt im zweiten Lehrjahr und freue mich über jeden Einzelnen der nach einer Beisetzung betont, dass alles genau im Sinne des/der Verstorbenen war.

Karin
10 Jahre zuvor

Schööön!

Es wäre tröstlich, zu wissen, dass immer so liebevoll mit Verstorbenen umgegangen umgegangen wird.

10 Jahre zuvor

Puh, ich könnte das nicht. Aber ich bin froh, dass es Menschen gibt, die sich darum kümmern und so ihren Anteil tragen an der letzten Ehre.

10 Jahre zuvor

From Sarah with love… ;-), tolles Video.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex