DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Manchmal kommt es anders…

gefunden von Hennie


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Sekunde | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Volkert
12 Jahre zuvor

kommt mir bekannt vor, hatten wir schon einmal im Bestatterweblog. Ist aber immer wieder nett anzuschauen.

kall
12 Jahre zuvor

auch für Gevatter Tod kommt es gelegentlich anders, als er denkt:
http://www.youtube.com/watch?v=zrxK8HU4GFc

Bruder Hein
12 Jahre zuvor

Ich muss mich deutlich von solchen Verunglimpfungen meines Berufsstandes distanzieren!
Wir bieten 24/7 Service, nehmen keine, ich wiederhole keine Nachtzuschläge oder Gruppenzuschläge.
Und dann wird einem 1 Ausrutscher in mehreren tausend Jahren erfolgreicher beruflicher Tätigkeit auch noch angekreidet.
Der Kollege ist jetzt in die Reklamationsabteilung versetzt worden.
Hochachtungsvoll
Bruder Hein

SaltyCat
12 Jahre zuvor

Das haben doch schon die Jungs von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung verwurstet 😉 http://www.youtube.com/watch?v=buw3GRbCtBI&feature=related

Asz
12 Jahre zuvor

Boah, das ist Folter!

Tzosch
12 Jahre zuvor

Hammer! Danke!

Schroeder
12 Jahre zuvor

Man muss eben Prioritäten setzen! Kicher.

LuzieFehr
12 Jahre zuvor

erinnert mich irgendwie an den film : und täglich grüßt das murmeltier …

Persephone
12 Jahre zuvor

boah ist das gemein!

***

… aber witzig *lol*

auch wenn mir als Entschuldigung für die Verspätung alles andere statt Bier (Alkohol allgemein) lieber gewesen wäre.




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content