DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Nicht jedes Ei, das man an Ostern findet …


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 11. April 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Und ich dachte zuerst der kleine Drache muss ganz dringend und setzt ein „Ei“ unter irg-einen Busch 😀
Schönes Video 🙂

Winnie
Reply to  Familienrecht
10 Jahre zuvor

Ja, das hat er auch ganz oft versucht. Ich übrigens auch. Bis heute noch, aber wir kriegen die Schale einfach nicht drum. Ist echt schei… aber der gute Wille ist ja da. 😉

Hajo
10 Jahre zuvor

an Ostern ist man oftmals versucht, „die Natur“ zu vergessen 😀
Danke, Peter, für dieses Video.
Herzlliche Grüsse
Hajo

10 Jahre zuvor

Da Ostern vor der Tür steht, ist dieses Video mehr als passend. Danke dafür…sehr amüsant 😉 Viele Grüße Werner Schmidt




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex