DIREKTKONTAKT

Fundstücke

This way up

orgel

http://youtu.be/vmfC7VY5Ods


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 21. Mai 2014 | Peter Wilhelm 21. Mai 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peter Petersen
9 Jahre zuvor

Noch keine Kommentare?!
Es wird sofort klar, hier handelt es sich um ein Meisterstück. Klasse gemacht! Klischees werden bedient und die Bestatter sind sogar über den Tod hinaus an der ordentlichen Abwicklung des Auftrags interessiert. Durch und durch stimmig. Und wenn man ein wenig sucht stellt man fest, der Kurzfilm hat Auszeichnungen erhalten und war sogar für den Oscar nominiert.

Uli-mit-Hut
9 Jahre zuvor

cool … einfach cool …

melonja
9 Jahre zuvor

Einfach nur genial… die beiden nehmen ihren Job aber wirklich ernst, bis zum Ende. Hut ab 🙂

coffin corner
9 Jahre zuvor

Das war schon mal veröffentlicht, ich finde es aber immer wieder gut.

Einer Ingenieurin, die bei einem Projekt in Australien freiberuflich mit uns zusammenarbeitete war Anfangs unsere Arbeitsweise nicht ganz klar. Nachdem ich Ihr den Link geschickt hatte, war sie dann im Bilde.

melonja
Reply to  coffin corner
9 Jahre zuvor

Ja, die zwei erinnern mich an jemanden, den ich kenne: mein Mann, der als Bestattungshelfer arbeitet und sein Kollege (festangestellt). Die nehmen ihren Job genauso ernst, sehen nur etwas besser aus 😉
Und sind bis jetzt zum Glück immer noch wieder nach Hause gekommen 😀
Aber der Film ist gut!




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex