DIREKTKONTAKT

Branche/Kommune

Bestatter in Amberg-Sulzbach

Lieber Tom,
ich zähle zu Deinen stummen Lesern und das schon seit einigen Jahren. Habe erst vor kurzem angefangen mich zum dritten Mal von Anfang an durchzuwühlen. Kann also behaupten richtig einschätzen zu können was jetzt auf uns zukommt. Fühle mich dank dir etwas besser vorbereitet.
Ein naher Verwandter hat Krebs im Endstadium. Zeit, um sich um das Letzte zu kümmern. Daher meine Frage:

Kennst du oder einer deiner Leser einen Bestatter im Landkreis Amberg-Sulzbach der empfehlenswert erscheint?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Branche / Kommune

Berichte und Kommentare zu Verwaltungen, Kirchen, Friedhofsträgern und der gesamten Bestattungsbranche.

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 21. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Betty Boop
11 Jahre zuvor

Ich kenne einen Bestatter in Wernberg.
Falls dieser dir nicht zu weit weg ist….
Sehr nette Leute, und wenn bei meiner Familie ein Trauerfall war wurde immer nur dieser geholt.

Lg

Michael
11 Jahre zuvor

Ich bin Auszubildender beim Bestattungsinstitut Haas in Edelsfeld, ca. 20 km von Amberg entfernt. Wir würden ebenfalls Vorsorgen anbieten, falls der besagte Verwandte speziell Wünsche hat, wie die Bestattung, bzw. das Drumherum ablaufen soll. Weitere Informationen wären hier zu finden. http://bestattungen-haas.com/

Ansonsten einfach im Telefonbuch nach Bestattern in der Gegend suchen, man kann ja ein paar Worte mit den Instituten wechseln, um zu sehen, ob man sich wohlfühlt. Wenn man sich nicht wohlfühlt, sollte man das nächste Institut einem solchen Test unterziehen, bis man einen kompetenten gefunden hat.

Eine noch einfachere Möglicheit wäre es, einfach Freunde oder gute Bekannte zu fragen, mit welchen Bestattern sie bisher gute Erfahrungen gemacht haben.

Ich wünsche euch viel Kraft und Hoffnung, in dieser garantiert sehr schweren Zeit.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content