DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Bestattungspaket Lebewohl bei Aldi-Nord

gefunden von Leserin Jessie hier


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 13. Dezember 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Corpi
11 Jahre zuvor

das isn Scherz oder?…

aber interessant der Zusatz..Abgabe nur in Haushaltsmengen

dem Himmel so nah
11 Jahre zuvor

*schluck*…

nicht zu fassen…mir fehlen die Worte!

Corpi
11 Jahre zuvor

gerade nochmal geschaut..jetzt steht an der Stelle eine Kaffeemaschiene..also entweder wirklich ein Fake oder Aldi hat das Angebot zurückgezogen…

Kranke Schwester
11 Jahre zuvor

Kann jetzt bitte jemand bestätigen, dass das ein Scherz ist? BIIITTEEE! Sagt, dass das nur ein blöder Schmäh ist!

Reply to  Kranke Schwester
11 Jahre zuvor

Ich war vorhin 10 min vor Ladenöffnung dort und habe keinen mehr abbekommen. Die Rentnermafia hatte wie immer den Eingang blockiert und den ganzen Posten ruckzuck unter sich aufgeteilt. Als „haushaltsüblich“ wurden 2 Stck. angesehen. Ein Opa wollte noch einen dritten für die Nachbarin. Da hat die Kassiererin gezickt.

Kasper
11 Jahre zuvor

Fake!

im Bild steht als Wasserzeichen: http://www.feng-shui.de = Scherzseite

simop
Reply to  Kasper
11 Jahre zuvor

Ja, die von dir verlinkte Seite fällt auch unter groben Blödsinn, gemeint hast du aber sicherlich http://www.sheng-fui.de/ oder? 😉

Smilla
11 Jahre zuvor

Gott sei Dank ein Fake. Mir wurde ja gerade schon ganz anders hier…

Reply to  Smilla
11 Jahre zuvor

Gott hat damit nichts zu tun 🙂

Reply to  Konni Scheller
11 Jahre zuvor

Stimmt, ich war’s nicht.

Thierbach
11 Jahre zuvor

Um mal den Ursprung mit anzugeben: Bestattungspakt Aldi

@Kasper: den Auftritt des sympathischsten Sektenleiters ever als „Scherzseite“ zu bezeichnen, grenzt schon an Blasphemie

Ma Rode
11 Jahre zuvor

Interessant wäre ja, mal zu sehen, wie z.B. die rüstigen Rentner den angebotenen Sarg erst aufs Kassenband und dann anschliessend in den Hackenporsche wuchten wollen … *Kopfkino für alle*.

BlackBudgie
11 Jahre zuvor

Soso, ein Fake also. Aber ein gut gemachter Fake – allein der Satz „Beautybehandlung des Verblichenen mit allergenfreien Schminkutensilien“ 🙂
Oder „Qualitätssarg in Analogholz mit dekorativer Funieroptik (beklepte Pappe) “ .
Ein, zugegeben, makaberer Scherz/Fake – aber wenn man schwarzen Humor mag….

überhaupt nicht be-
11 Jahre zuvor

Bei allem Witz ein wenig Ernst:

Wenn, was wohl nie passieren würde, Aldi jemals ein solches Paket anbieten würde, dann wäre die Produktbeschreibung wohl wirklich eine der glasklarsten im Gewerbe. Klar, jegliche Betreuung würde fehlen bzw. ob die Chemie stimmt wäre jedenfalls Zufall (je nach örtlichem Partnerunternehmen), aber jegliches Detail würde wie hier ironisch das „beklebte Pappe“ exakt dabeistehen. Billig? Ohne Frage. Kein Service? Vermutlich. Empfehlenswert? Wohl nein. Aber halsabschneiderisch? Sicher nicht.

nicht gern beim Namen
11 Jahre zuvor

Könnte das Angebot bitte jemand nach Peine schicken?

MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Eh zu teuer.

sakasiru
11 Jahre zuvor

„Abgabe in Haushaltsmengen“ – Ich schmeiß mich weg!
Gut ist auch „Beautybehandlung den Verblichenen mit allergenfreien Schminkutensilien“. Jo, nur das beste für Oppa, da wird an nix gespart. Nicht dass er noch’n Ausschlag bekommt da in Zdzieszowice…

Matthias
11 Jahre zuvor

Bei so etwas verliere ich den Glauben an die Menschheit, also, den letzten Rest.

Big Al
Reply to  Matthias
11 Jahre zuvor

Wie, es gibt einen letzten Rest Menschheit? Wo?

BlackBaron
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

In Apotheken, aber dort auch nur in homöopathischen Mengen. Zu finden im Generalalphabet zwischen R wie Rest und W wie wahnwitzig. Sind aber Auslaufmodelle, da die grünen Froschpillen nicht mehr hergestellt werden können…

Big Al
Reply to  BlackBaron
11 Jahre zuvor

Frösche werden auch immer teurer.

Chris
11 Jahre zuvor

…heute lächeln wir noch darüber – aber so oder so ähnlich wird es mal kommen. ALDI ist schon in viele Bastionen vorgedrungen

Christian
Reply to  Chris
11 Jahre zuvor

Nachdem Aldi für rasanten Verfall bei den Preisen für Computer gesorgt hat, wird es jetzt Zeit für Aldi-Benzin!

magicwoman
11 Jahre zuvor

Wenn man damit „Aldi“ nicht mal auf eine Idee gebracht hat 😉

Oliver
11 Jahre zuvor

Hat Ikea nicht auch Särge im Angebot?
http://lustich.de/bilder/werbung/lebst-du-ikea/ *g*

Thierbach
Reply to  Oliver
11 Jahre zuvor

für 4,50 €?

Christians Ex
11 Jahre zuvor

Weiß gar nicht, was ihr wollt. Am 21. ist doch Weltuntergang?

Big Al
Reply to  Christians Ex
11 Jahre zuvor

Fällt aus, haben wir keine Zeit dafür. Soll sich später noch mal melden, der Weltuntergang, dann machen wir einen neuen Termin aus.




Rechtliches


28
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content