DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bestattungsvorsorge: Seebestattung

Fehler durch Lektorin Alexandra bereinigt.

Ich möchte gerne eine Seebestattung. Muß ich jetzt an die See zu einem Seebestatter wegen der Vorsorge?

Nein. Gleich welche Bestattungsform man wählt, Ansprechpartner ist immer der Bestatter vor Ort. Er stellt die notwendigen Kontakte her und veranlasst im Todesfall die Beauftragung des Seebestatters usw..
Die meisten Bestatter haben feste Kooperationspartner, sollte es aber so sein, daß man einen ganz besonderen Seebestatter möchte, so kann man das schon bei der Vorsorge festlegen.

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 30 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. Februar 2016 | Peter Wilhelm 26. Februar 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content