DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Der vergessene Tote

28 Monate lang lag Michel Christen auf dem Sofa seines Studios mitten in Genf. Zweieinhalb Jahre, in denen kein Mensch bemerkt hatte, dass der Schweizer nicht mehr lebte. Wie konnte das passieren? Warum hat niemand nach Michel Christen gefragt oder gesucht ?

mehr dazu hier

gefunden von Regula


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 12. April 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Claudia
11 Jahre zuvor

Hätte man das nicht riechen müssen? Damals als in dem Wohnhaus wo der Laden meiner Eltern drin war, einer gestorben ist und ne Woche gelegen hat (Frühlingshaftes Wetter) konnte man den auch riechen… und in den Nachbarwohnungen tauchten diese „tot“-Fliegen auf…

Georg
Reply to  Claudia
11 Jahre zuvor

Vor Jahren ist eine Nachbarin einen Hauseingang neben uns auch in ihrer Wohnung verstorben und keiner der Hausbewohner hat es bemerkt,ihre Fenster standen Tag und Nacht auf,ihr Radio dudelte aber sie stand nicht wie sonst Tagsüber am Fenster .Keiner hat sich in den 3 Wochen bis ihr Sohn zu Besuch kam über irgendwelchen üblen Geruch oder die Fliegenmassen gewundert.Da mir meine Nachbarn eigentlich egal sind habe ich das auch nur dadurch erfahren das der Sohn vor dem Haus stand und die direkten Nachbarn wegen ihrer Gleichgültigkeit beschimpfte.

Melissa
11 Jahre zuvor

grml.. in deutschland nicht verfuegbar.. kennt jemand einen alternativlink?




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex