DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Die Vinylbestattung

Wer seinen Hinterbliebenen ein ganz besonderes Erinnerungsstück hinterlassen will, der kann Teile seiner Asche jetzt zu einer Schallplatte pressen lassen.

Dann heißt es in Zukunft nicht mehr: „Komm, wir legen Papas Lieblingsmusik auf“, sondern vielmehr: „Komm, wir legen Papa auf.“

gefunden von Martin

Bild: Free-Photos / Pixabay

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 19 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 25. Juli 2018

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Berlinfee
5 Jahre zuvor

Eine schöne Idee. 🙂

Veria
5 Jahre zuvor

Lieber nicht. Ich rotiere doch zu Lebzeiten schon genug.

Editor
5 Jahre zuvor

Habe ich schon vor einigen Jahren von gehört. Problem ist, daß die Asche zu starkem Knistern und Rauschen führt und die Nadel schnell abschleift. Dann lieber goldene Schallplatten 😀




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content