DIREKTKONTAKT

Allgemein

Frage an den Undertaker

Lieber Undertaker, als Frau brauche ich mal Deinen Rat als Mann. Als ich heute Morgen zur Arbeit fahren wollte, streikte der Motor meines Autos. Ich bin dann wieder nach Hause, um meinen Mann zur Hilfe zu holen. Doch als ich die Wohnung betrete, klingt mir ‚YMCA‘ von den Village-People entgegen und ich sehe, wie mein Mann in meinen Strapsen, meinem Kleid und meinen Stöckelschuhen herumläuft. Außerdem ist er geschminkt.
Bitte, Undertaker, wie gehe ich am Besten damit um?

Antwort:

Gerne helfe ich Dir:

Wenn der Motor eines Fahrzeuges nach so kurzer Fahrzeit streikt, kann es zumeist nur zwei Gründe haben: Entweder er bekommt keinen Treibstoff oder keinen Strom. Also schaue nach, ob Du genug Treibstoff hast. Falls ja, könnte es auch an der Benzinpumpe oder an verdreckten Zündkerzen liegen.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

aus einer Spaßmail vom Tage


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 59 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tim
16 Jahre zuvor

„Mutti, Mutti, was ist ein Transvestit?“
„Frag deinen Vater, die weiss das…“

Nopsi
16 Jahre zuvor

hahaha genau die antwort mit der ICH nicht gerechnet hätte 😀

Salz
16 Jahre zuvor

aber dafür genau die Antwort die ich gegeben hätte!

16 Jahre zuvor

Töfftäää *tusch*

Den Witz gibt es zwar in hunderten Variationen, aber immer wieder gut 🙂

16 Jahre zuvor

uh wunderbar,…was sie dazu sagt würde ich gerne wissen..meine güte du bist bestatter kein seelsorger

Christina
16 Jahre zuvor

Ich würde ein neues Auto kaufen.

bloeder_hund
16 Jahre zuvor

ausser es ist ein Diesel,
dann können es nicht die Zündkerzen sein, 😎

Nina
16 Jahre zuvor

Mein Gott, was hat diese Frau für riesige Füße?? Oder der Mann für winzige, je nachdem…

Michael
16 Jahre zuvor

Gibs zu!

Du hast früher immer die Leserbriefe im MAD-Heft zuerst gelesen stimmts?

Grüsse,

BPfH

Ma Rode
16 Jahre zuvor

eventuell schmink- und outfit-tipps geben. transen wirken meist zu aufgedonnert.

Jan
16 Jahre zuvor

Warum muss ich nur an StarDust denken?

http://www.youtube.com/watch?v=bQKrgi2PMz8

Leehaa
16 Jahre zuvor

ich schreibs mal hier, weil ich es sonst nicht schaffe 😀
bei allen neuen beiträgen von heute kann ich nicht weiterlesen sagen. es gehen auch die links für impressum nicht. irgendwas scheint hier zu spinnen?!




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content