DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Geiz ist geil – bis ins Grab: Das lukrative Geschäft mit dem Tod

orgel

Alle 35 Sekunden stirbt bei uns ein Mensch. Der Tod ist ein Milliardenmarkt. Billigbestatter buhlen mit „Tiefstpreis-Garantien“, für Särge gibt es Discounter-Angebote zum Kampfpreis. Über das makabere Geschäft mit der letzten Ruhe.

Mehr im STERN

Ratgeber für Schwerhörige

entdeckt von Marie

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 31. Oktober 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content