IMPRESSUM | DATENSCHUTZ |
COOKIE-RICHTLINIE (EU)
| KONTAKT
| BARRIEREFREIHEIT
| NUTZUNGSBEDINGUNGEN
| GENDER-HINWEIS
Über uns
Bestatterweblog Peter Wilhelm bietet die besten Informationen zum Thema. Fachinformationen, fair und transparent. Die Seite dient zur allgemeinen Information und zur Unterhaltung für Menschen, die sich für das Themengebiet dieser Seite interessieren. Die Seite wendet sich vornehmlich an Erwachsene, enthält aber keine für Kinder und Jugendliche ungeeigneten Inhalte. Wir geben ausschließlich unsere persönliche und unabhängige Meinung wieder. Die Autoren sind teilweise selbst betroffen und seit Jahren mit der Materie befasst.
WICHTIGE HINWEISE: Texte der Seite Bestatterweblog Peter Wilhelm ersetzen keine Beratung oder Behandlung durch Ärzte, Diabetologen, Hörakustiker, Rechtsanwälte, Steuerberater, Handwerksmeister und Fachpersonal. Sie dienen nicht dazu, eigene Diagnosen zu stellen, Behandlungen zu beginnen oder abzubrechen oder Medikamente einzunehmen oder abzusetzen. Anleitungen (Tipps & Tricks, Ratgeber) sind veranschaulichende Unterhaltung. Beachten Sie die einschlägigen Vorschriften! Fummeln Sie nicht Gas-, Strom- oder Telefonleitungen herum. Fragen Sie einen Experten! Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für möglichen Missbrauch oder Schäden, die tatsächlich oder angeblich, direkt oder indirekt durch die Informationen dieser Webseite verursacht werden. Wir übernehmen keine Garantie, dass Tipp & Tricks auch funktionieren und von Ihnen umgesetzt werden können. Kunden- und Patientengeschichten sind verfremdet und dramaturgisch aufbereitet. Sie erzählen individuell erlebte Erfahrungen, die bei jedem anders sind und abweichen können.
KEIN VERKAUF / KEINE FORSCHUNG UND LEHRE: Bestatterweblog Peter Wilhelm verkauft keine Produkte. Wir sind keine Ärzte, Hörakustiker, Rechtsanwälte, Steuerberater oder Apotheker. Wir betreiben keine Forschung und Lehre. Wir informieren ausschließlich im Rahmen der persönlichen Meinungsäußerung des jeweiligen Autors.
Warum gibt es heute keine Kommentare?
Ist es so einfach und nur ich stehe mal wieder völlig auf dem Schlauch?
Nein, nicht nur Du stehst auf dem Schlauch.
Das Bild könnte auch eine Erdspalte darstellen, wenn die Beschreibung nicht auf einen Mund hinweisen würde.
Das ist wieder so ein Bild, wo es nur für den einfach ist, der es kennt… ich bin ‚raus.
Ganz kleine Hilfestellung:
Es ist eher ein Bild, das jeder kennt.
Ich glaub, das ist ein bisschen gemein… 🙂 🙁
Mir war gleich klar zu welchem Bild der Mund gehört. Über die Google-Bildersuche ein schönes Bild mit mehreren Megapixeln gesucht und dann verglichen. Ich finde die Schwierigkeit nicht allzu hoch angesetzt.
Das ist ja das Problem – mir ist nicht klar, zu welchem Bild der Mund gehört – der einzige allgemeinbekannte Mund, der mir einfiele, wäre der der Mona Lisa – und der ist es nach meinem Bildvergleich nicht. 🙁
Leider darf man hier ja nichts verraten… *hust*
manchmal muss man die Sachen einfach aufn Kopf stellen damit man es sieht…
Du meinst, es hilft einen Kopfstand zu machen? 🙂
Arrgh – danke für den Tipp! – Wald… Bäume…