DIREKTKONTAKT

Gewinnspiel

Gewinnspiel Frühjahr 2015 – Teil 10 –

Rote Lippen soll man küssen…

Wem gehört dieser liebliche Mund?

mundraetsel

Der Anfangsbuchstabe des ersten Namens ist der heutige Lösungsbuchstabe.

Bildquellen:


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    keine vorhanden
    Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 3. Februar 2015 | Peter Wilhelm 3. Februar 2015

    Lesen Sie bitte auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    Ruth
    9 Jahre zuvor

    Warum gibt es heute keine Kommentare?
    Ist es so einfach und nur ich stehe mal wieder völlig auf dem Schlauch?

    PMK74
    9 Jahre zuvor

    Nein, nicht nur Du stehst auf dem Schlauch.

    Das Bild könnte auch eine Erdspalte darstellen, wenn die Beschreibung nicht auf einen Mund hinweisen würde.

    Das ist wieder so ein Bild, wo es nur für den einfach ist, der es kennt… ich bin ‚raus.

    9 Jahre zuvor

    Ganz kleine Hilfestellung:
    Es ist eher ein Bild, das jeder kennt.

    Lindenblatt
    9 Jahre zuvor

    Ich glaub, das ist ein bisschen gemein… 🙂 🙁

    Christian
    9 Jahre zuvor

    Mir war gleich klar zu welchem Bild der Mund gehört. Über die Google-Bildersuche ein schönes Bild mit mehreren Megapixeln gesucht und dann verglichen. Ich finde die Schwierigkeit nicht allzu hoch angesetzt.

    PMK74
    Reply to  Christian
    9 Jahre zuvor

    Das ist ja das Problem – mir ist nicht klar, zu welchem Bild der Mund gehört – der einzige allgemeinbekannte Mund, der mir einfiele, wäre der der Mona Lisa – und der ist es nach meinem Bildvergleich nicht. 🙁

    Applemaniac
    9 Jahre zuvor

    Leider darf man hier ja nichts verraten… *hust*
    manchmal muss man die Sachen einfach aufn Kopf stellen damit man es sieht…

    Lochkartenstanzer
    Reply to  Applemaniac
    9 Jahre zuvor

    Du meinst, es hilft einen Kopfstand zu machen? 🙂

    PMK74
    9 Jahre zuvor

    Arrgh – danke für den Tipp! – Wald… Bäume…




    Rechtliches


    9
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex