Allgemein

Hinterm Vorhang

Hinter dem Vorhang geht es derzeit rund. Für etwa das Wochenende ist eine Veränderung im Bestatterweblog geplant.
Viele haben es bemerkt, daß das Blog derzeit nur eingeschränkt funktioniert. Obwohl wir hier nichts verändern, nimmt die Funktionalität immer mehr ab, eine Funktion nach der anderen läuft nicht mehr.

Unter Hochdruck arbeiten wir an der Lösung des Problems und sind zuversichtlich, daß innerhalb der nächsten Tage alles schöner, neuer, besser wird und das bei kaum veränderter Optik.

Man darf gespannt sein, ich bin es auch.

Werbung

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
wildeSau
16 Jahre zuvor

Viel Erfolg!

SmackThePony
16 Jahre zuvor

Vielleicht hat „fh“ vom lawblog ja ein paar Tipps für Dich.

16 Jahre zuvor

Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe das du jetzt nicht doch auf S9Y umsteigst. Es sei denn du stehst auf frickelige Admin-Bereiche. Soll ja Leute geben die auf sowas stehen.

Ich bitte darum mich nicht virtuell zu steinigen.

anita
16 Jahre zuvor

Definiere doch bitte mal: „wir“. Wer werkelt denn bei dir alles an der Site rum? Mir ist aufgefallen, dass deine Site vor allem in Stosszeiten „komisch“ wird. Vielleicht packt der Server einfach nicht den Riesentraffic?

16 Jahre zuvor

@anita: Also ich glaub auch das es am Traffic liegt. Aber dennoch glaube ich, es liegt am Cache-Plugin. Das WordPress kommt gar nicht so schnell zum cachen wie neue Kommentare da sind. Deswegen kann man die Kommentare auch irgendwie erst verzögert oder durch aktualisieren lesen.

Zumindest versteh ich unter dem Begriff Cache, das die Webseite einmal „kompiliert“ wird und bis zur nächsten Änderung nur noch der „kompilierte“ HTML-Code ausgeliefert wird.

Da sich die Kommentare hier sehr schnell verändern muss WordPress den ganzen Spaß wieder neu cachen. Ich weiß nicht wie das Plugin das macht, aber durch die Verzögerung könnte es sein das es alles nochmal „kompiliert“ und bei der hohen Anzahl an Beiträgen hier dauert das schon ne Weile. Zumal WordPress nicht grad das performanteste Script ist. Das wäre immerhin ein Vorteil der für S9Y sprechen würde.

Rena
16 Jahre zuvor

Viel Glück

hannes
16 Jahre zuvor

dthx dertfdq qwddfdsgv fghhgjntzo regf efvg

Medienfreak
16 Jahre zuvor

Seit heute Nachmittag habe ich immer wieder mal reingeschaut und durfte feststellen: Momentan funktioniert’s ganz gut! 🙂

Im Gegensatz zu den vergangenen Tagen, da waren die RSS-Feeds nicht immer verfügbar und die internen Links führten zum Teil in die Irre.

Wenn ihr schon was getan habt, dann zeigt es bereits Wirkung. 🙂

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Und wenn die Sägespäne abgesaugt, die Abdeckfolien entfernt, dann sieht man ob sich die Mühe gelohnt hat und alles heller und größer aussieht.




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex