DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Hunger

So ganz ohne Antonia fehlt mir doch was.
Frau Büser macht neuerdings auf Vegetarisch, Sandy will abspecken und mümmelt Karotten und wo bleibe ich? Diese täglichen, kleinen Krapfenimpfungen fehlen mir.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 17. Juli 2012 | Peter Wilhelm 17. Juli 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
14 Jahre zuvor

Entzugserscheinungen? Oder „Langmaul“? Zu niedriger Blutzuckerspiegel? Fragen über Fragen… 🙂
B. A.

Mimi
14 Jahre zuvor

Hab ich was verpasst?

14 Jahre zuvor

Ne Ausrede für eine Käse-Warze findet man doch immer, oder?

Kirstin
14 Jahre zuvor

Ich glaube Antonia würde dies als Kompliment auffassen. 🙂

Kommentator
14 Jahre zuvor

Vielleicht eine Scheibe Marmorkuchen auf die Haut kleben, um die schlimmsten Entzugserscheinungen zu dämpfen?

Bernd das Brot
14 Jahre zuvor

Ich glaub auch irgendwie, dass ich was verpasst habe…
Warum ist Antonia auf einmal durch Abwesenheit in Erscheinung getreten, statt, wie von dir gewünscht, durch Krapfenkauf?

paulchen
14 Jahre zuvor

Ihr wisst nicht, was Antonia passiert ist? Lest hier nach: [url]http://bestatterweblog.de/archives/Eine-Busfahrt-die-ist-lustig/4384[/url]

Mel
14 Jahre zuvor

An alle die verpasst haben warum Antonia nicht da ist, siehe „Eine Busfahrt die ist lustig“ vom 20.02.

Ma Rode
14 Jahre zuvor

Grundgütiger, die Herrschaften werden Antonia im Krankenhaus doch wohl nicht etwa eine Diät überhelfen???

Wir erinnern uns: „sechsfacher Trümmerbruch des linken Schienbeins und glatter Durchbruch des linken Oberarmes.“

Damit kann sie auch schwerlich ihre Quarktaschen und Plunderstücke heben geschweige denn zu sich nehmen.

Thomas
14 Jahre zuvor
kramescha
14 Jahre zuvor

magste denn keine Karotten? Sind doch lecker!
Du mir hängt hier immer deine Werbung vor den Kommentaren.
Hab hier in der Arbeit nen alten IE. Den 6.
Kann man da was tun?

Designierter Komposti
14 Jahre zuvor

[quote]
Hab hier in der Arbeit nen alten IE. Den 6.
Kann man da was tun?
[/quote]

Ja. Den Browser wechseln. Wenn Du das nicht selbst tun darfst: den Admin fragen.

Lutz
14 Jahre zuvor

Ja, sich diese ganzen Geschichten neben dem Hauptberuf des Journalisten auszudenken, ist ja auch ziemlich anstrengend.
Da hoffe ich doch, das der Weg zum nächsten Bäcker nicht weit ist.
Natürlich ist es auch möglich, das diese Geschichte schon Jahre alt ist. Dann hoffe ich, das der Hunger schon längst gestillt ist.

Winnie
14 Jahre zuvor

Sag‘ das Antonia und sie fühlt sich mit Sicherheit sofort etwas besser und weiß das sie vermisst wird. Seh‘ ich süße Krapfen, denk‘ ich an Antonia, das baut sie auf.

kramescha
14 Jahre zuvor

haja so schlau wär ich auch gewesen.
Ist nicht möglich den Browser einfach so zu wechseln. Auch nicht mit Admin.
Sonst hätte ich schon lang nen anderen…

Klaus
14 Jahre zuvor

tja ja, die großen Firmen und Ihr alter Browser, kenn ich.

Die Lösung, einen USB Stick mit Firefox portable und damit surfen.

kramescha
14 Jahre zuvor

oh danke. dann werd ich mal probiern ob mir irgendwelche Rechte das verbieten 🙂




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex