Allgemein

Könnte man eine lebende Person einbalsamieren?

Sie bleibt dann aber nicht länger jung sondern würde daran sterben.
Bei einer Einbalsamierung werden die Körperflüssigkeiten gegen eine konservierende Flüssigkeit ausgetauscht, das würde ein Mensch nicht überleben können.

Tippe mal „Einbalsamierung“ in das Suchfeld in der Seitenleiste ein oder schaue im Menü oben rechts bei „Infos“, da gibt es einen Grundlagenartikel über Einbalsamierungen.

]

Werbung


Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

# # # # #

Kategorie: Allgemein

Dieses Blog ist in Rubriken/Kategorien unterteilt.
Da mein schönes Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware mehrmals gewechselt. Dabei sind leider bereits vorgenommene Sortierungen verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. So wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.


alle Artikel dieser Kategorie >>
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 16. Oktober 2007 | Revision: 28. Mai 2012

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)




Rechtliches