DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Das neue Buch von Peter Wilhelm – 3 x zu gewinnen

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Und zwar genau hier.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 31. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Ich mag es, wie Antonia auf der Seite beschrieben wird.

Reply to  Kitschautorin
10 Jahre zuvor

Ja, das ist ein Zitat aus meinem Buch.

Rotfuchsfelis
10 Jahre zuvor

Bin ich blind? Was muss ich dafür tun? Wenn es ein Kommentar ist, dann ist hier meiner. Wenn es was anderes ist bitte ich um Antwort. Ich sehe häufig den Wald vor Lauter Bäumen nicht ob mit oder5 ohne Brille.

Rotfuchsfelis
10 Jahre zuvor

Bin ich blind? Was muss ich dafür tun? Wenn es ein Kommentar ist, dann ist hier meiner. Wenn es was anderes ist bitte ich um Antwort. Ich sehe häufig den Wald vor Lauter Bäumen nicht ob mit oder ohne Brille.

Rotfuchsfelis
Reply to  Rotfuchsfelis
10 Jahre zuvor

Tschuldigung. Das war ein versehen. Ich drücke auf senden nichts passiert, ich drücke nochmal ich bekomme einen Digitalen anschiss und wenn ich Pech habe steht es zweimal da.

Lochkartenstanzer
Reply to  Rotfuchsfelis
10 Jahre zuvor

Einfach lesen, verstehen und dem Link folgen.

Kristin
10 Jahre zuvor

Ich Checks auch net – ich dödderla. 😉 ich hoff trotzdem ich Checks noch 😉 und evtl gewinn ich in meinem Leben das Buch ;D

scanner
10 Jahre zuvor

also es gibt schon leute mit merkwürdigen augen oder brausern. das wort „hier“ ist farbig hervorgehoben und zeigt damit an dass es ein link ist.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex