DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Podcast Bestattungsfachkraft bei br alpha

Salü Tom,

jetzt will ich auch mal wieder was los werden. Kommt zwar etwas verspätet aber vielleicht kannst du es ja doch noch posten. Und zwar hat meine Verlobte die letzten Tage neue Podcasts runter geladen und unter anderem einen von BR alpha mit dem Titel „ich machs“. Hier werden allerlei Berufe vorgestellt und am 13.07.09 wurde hier sogar der Beruf „Bestattungsfachkraft“ vor gestellt. Wie gesagt ist schon ein bisschen sehr verspätet aber vielleicht willst du ja trotzdem den Hinweis bringen dann können alle Intressierten die Sendung als Podcast anschauen.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spass mit dem Blog.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 46 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. September 2012 | Peter Wilhelm 2. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michael
14 Jahre zuvor



Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content