DIREKTKONTAKT

Schmutz, Schmutz, Schmutz! – Diese Welt ist so eklig!

Von

Ich war am Freitag, wohl das letzte mal in diesem jahr mit meinen Kindern Tobias und Melody Eis essen. Da kamen die Männer vom Friedhof, diese Arbeiter in den grünen Latzhosen.
Sie setzten sich doch tatsächlich in ihrer Mittagspause auch bei dem Italiener hin und bestellten sich Tortellini und Poizza, was dieser Italiener in seinem Laden abietet, der ja eigentlich eine Eisdiele ist.
Ich habe dann den Kindern gesagt sie sollen schnell aufessen und habe dann schnell bezahlt und wir sind weiter geradelt.
Das gehört sich doch nicht. Wie können diese Männer, die den ganzen Tag Tote anfassen und Totenerde vom Grab an ihren Hosen haben, einfach in ein Lokal gehen?
Sogar Hunde müssen aus hygienischen Gründen draußen bleiben.
Ich finde das eklig und musste lange mit den Kindern darüber sprechen wie schlimm das war.
So etwas beunrihigt mich sehr und ich werde mit den andeen Eltern sprechen.
Veröffentlichen sie bitte die Adresse vom Italiener damit die Leute Bescheid wissen was da abgeht!!!

Ähm, ja, genau. Sicher.

Man weiß ja nie, was Leute, die in einem Lokal in unmittelbarer Nähe sitzen, so alles an sich haben. Ein Mann könnte Tuberkulose haben und Krankheitserreger aushusten, der nächste hat vielleicht die Syphilis und leckt sein Colaglas ab und wieder einer arbeitet bei einem Rohrreinigungsdienst und hatte vorher seine Arme bis zu den Ellenbogen in der Sch….
Das junge Pärchen am anderen Tisch hatte vielleicht unmittelbar vorher unvorstellbar schmutzigen Sex und trägt noch nicht erkennbare Spuren, Sporen und Spermien an sich.
Was da alles passieren kann!

Und noch viel schlimmer: Vielleicht war der Nudeltunker, dem der Laden gehört und der das Eis anrührt, vorher auf dem Klo und hat sich die Hände nicht gewaschen.
Was man da nicht schon alles gehört hat! Und dann noch Männer vom Friedhof in Latzhosen! Meine Güte!

Ich würde gar nicht mehr aus dem Haus gehen.
Kaufen Sie Isoliermaterial für die Fensterfugen!

© 2012


Peter Wilhelm 17. Juli 2016

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
64 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
64
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex