DIREKTKONTAKT

Allgemein

Spass

Macht dir das bloggen noch genau so viel Spaß wie damals, als du angefangen hast?

Ja.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kir
16 Jahre zuvor

Schön 🙂

Benni
16 Jahre zuvor

So kurz hast du ja noch nie geantwortet. Liegts daran, dass die Frage von mir kam? 😉

undertaker
16 Jahre zuvor

@Benni: Müsste ich Dich so gut kennen, daß ich eine Meinung zu der Frage haben könnte, ob sich eine Beantwortung in Lang- oder Kurzform unter Bezugnahme auf Deine Person lohnt?

Nein, die Antwort ist tatsächlich schlicht und ergreifend 'Ja'.

Es hat mir von Anfang an Spaß gemacht und macht es auch noch. Allein der Arbeitsaufwand hat sich durch die vielen Mails etwas verändert.

Shali
16 Jahre zuvor

Manchmal reichen kurze prägnante Antworten aus 🙂

tyler
16 Jahre zuvor

Schön

Es macht nämlich auch immer noch Spaß, es zu lesen

Olli
16 Jahre zuvor

Und er kann es doch nicht lassen eine lange Antwort zu geben!

Benni
16 Jahre zuvor

@ undertaker: Nein, du kennst mich nicht, genausowenig wie ich dich kenne. War nicht böse, nur ironisch gemeint 🙂

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. (wie beim Zauberlehrling)

Die Erwartungshaltung Deines Fanclubs ist hoch. Und wenn statt 4 an einem Tag nur 2 Beiträge kommen, schwächelt der Blogmaster schon. Pass auf, dass Dir`s nicht zu viel wird.

Mathias
16 Jahre zuvor

Dass es noch Spaß macht, merkt man. Und routinierter wird er auch, in einem positiven Sinn. Man spürt zeitweilen regelrecht, wieviel gewachsene Persönlichkeit dahinter steckt! 🙂

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Zitat:

["Ja."]

Sehr schön. Weiter so!




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex