DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Duckhome über Bestattungsformen

orgel

Jochen, der Blogger von „Duckhome“, macht sich Gedanken über Bestattungsformen und den Verwesungsprozess.
Schaut mal vorbei.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 23. September 2012 | Peter Wilhelm 23. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Jochen zensiert andere Meinungen in seinem Blog (z.B. meine) und ist damit als politischer Blogger unglaubwürdig.
Sein Gequengel über Bestattungskosten ist einerseits nachvollziehbar, andererseits ist jeder Mensch, der Geld verdienen möchte, in seinen Augen ein Verbrecher an der Menschheit.

Kaiphas
14 Jahre zuvor

@1: Dir scheint die Bedeutung des Wortes Zensur nicht geläufig zu sein. Ob ein Blogger bestimmte Kommentare zulässt oder nicht, hat mit Zensur nicht das Geringste zu tun.

14 Jahre zuvor

Natürlich, entschuldige bitte. Ich habe einen Begriff gemäß seiner landläufigen Verwendung (selbst Jochen verwendet ihn dafür) entgegen der korrekten Definition verwendet, Asche auf mein Haupt 🙂
Und natürlich ist das das gute Recht jedes Bloggers (auch meines). Aber wenn man ein öffentliches politisches Blog betreibt und gegen einseitige Berichterstattung und Polemik wettert ist das Nichtzulassen kritischer Kommentare mMn fragwürdig.

Letzter Kommentar von mir hierzu an dieser Stelle 🙂




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex