DIREKTKONTAKT

Fundstücke

EAV – Der Tod

eingesandt von Carmen, die auch noch den Link zum Text mitgesandt hat.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Asz
13 Jahre zuvor

Also… mir gefällts ;-P

13 Jahre zuvor

EAV geht immer, das Video aber ist eine lieblos gestoffelte Diavorführung zusammengeklauter Bilder. Geht eher nicht. 🙂

Oliver
13 Jahre zuvor

Da find ich das Video doch passender:
http://www.youtube.com/watch?v=0QOpp7tYKlE

Shark
13 Jahre zuvor

Hm, ob der, der den Text da im Link geschrieben hat, nicht alles verstand..?
„Ich riech an Hauch von Mörder“ ? Wird wohl eher „Moder“ sein, oder? 😉

Pythia
13 Jahre zuvor

http://www.eav.at/eav/texte/text_81_0_der_tod_suche_bW9kZXI=.htm

Hier der offizielle Text und richtig, es heißt „Moder“.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

@kumi: Immerhin, bei 0:33 kommt meine Lieblingsstadt vor. 🙂

Anni
13 Jahre zuvor

Das Lied kenne ich, das Video ist mir neu. Mir gefällts.

Anonym
13 Jahre zuvor

@ turtle:

Iss’n dat? Regensburg, Passau? Oder Salzburg (würde ja zum Text passen)? 🙂

turtle of doom
13 Jahre zuvor

@ Anonym: Danke für die Reisetipps… jetzt muss ich wohl Passau und Regensburg auch mal besuchen… Salzburg noch…

Also, mangels eigenem Foto musste ich rasch eins selber zusammengoogeln:

comment image

Auf meinem Foto sieht man ganz rechts im Bild die Alte Universität (heute sind dort Zoologievorlesungen und ein Institut für Bildkritik).

Und Daddy Tod steht auf einer Basler Fähre 🙂

13 Jahre zuvor

„Liebe Tod und Teufel“. Klassenfahrt nach Süd Tirol, alle kannten das komplette Album auswendig. Der Tod, An der Copa Cabana, küss die Hand schöne Frau, Burli,… Muss gleich mal schaun, gibt’s bestimmt auch als download…

hajo
13 Jahre zuvor

@Presserainer à propos Südtirol: es gibt im Vinschgau einen Ort namens Plaus, an deren Friedhofsmauer der Vinschger Künstler Luis Stefan Stecher beeindruckende Szenen zum Thema dargestellt hat:
http://www.sagen.at/doku/totentanz/plaus.html

13 Jahre zuvor

Ja des worn noch Zeiten. Küß die Hand schöne Frau (natürlich in der langen Version). Und Burli. Heute aktueller denn je…




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex