Supergünstige Sofortbestattung

Schnell, zügig, preisgünstig, direkt vor unserem Laden auf eigenem Grundstück:



Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Download PDF PDF erzeugen
  • Veröffentlicht am: 28. August 2008
  • 11 Kommentare
  • Veröffentlicht in: Allgemein

Veröffentlicht von

Der Schriftsteller Peter Wilhelm erzählt hier Geschichten und informiert als Sachverständiger über Bestattungen. Er ist Chefredakteur von "Bestatter heute".
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Produkttests gibt es hier. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor findet man u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

Peter Wilhelm peter wilhelm autorenlesung

11 Kommentare » Schreibe auch Du einen Kommentar

  1. nehm ich ;)
    dazu bitte eine schlichte helle Kieferntruhe und ein weißes Totenhemd mit Spitze.

  2. Vor der Tür ist ja echt wörtlich zu nehmen…
    Aber unserem meint wohl nicht Toms Laden – denn mit dem Bild ist der sekundenschnell eindeutig zu identifizieren und lokalisieren…

  3. Austauschen des Bildes? Also bei dem Artikel stand das Bild von Anfang an. Ausserdem schwirrts schon eine Zeit im Internet herum…

  4. @Hansi Hinterseer: Neenee, da war anfangs ein Bild, auf dem man den Namen des Bestattungsinstituts hervorragend lesen konnte.

    Aber wenn das wirklich Toms Laden wäre, sähe er laut Webseite des abgebildeten Instituts so aus: http://i37.tinypic.com/4ic8c0.png. Und so grummelig stelle ich mir Tom nicht vor. Der anständig dimensionierte Augenbalken stammt natürlich von mir, ich bin ja kein Sensationsblatt…

  5. Leute, das ist ne Finte, ist doch klar und Tom lacht sich in dieser Minute sicher kringelig.

    Außerdem hat er es eingetütet in die
    —8< --- Kategorie: Fundstücke --->8—

    Und ein Fundstück ist nun mal … ein Fundstück!

  6. Schaut mal, wos das Bild noch mit unzensiertem Namen gibt:
    http://www.hornoxe.com/hornoxecom-picdump48/
    Da was weiter unten.
    Und da dieser Picdump aus dem Mai dieses Jahres ist, denke ich nicht, dass es Toms Filiale ist.
    => Gerüchteküche aus

  7. na, da kann einer aber garnichtmal schlecht mit photoshop umgehen :P

  8. Ist das nicht der Typ, der die 50 Cent verloren hatte? Sucht der immer noch?

  9. wenn vor einem Bestattungsunternehmen eine oder mehrere Gruben ausgehoben werden, gibt dies einem schon zu denken :-D

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.