DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Bestatter Nähe Chemnitz

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Hallo Tom,

ich bin auf der Suche nach einem guten Bestatter in 03099 Kolkwitz, bzw. Chemnitz.

Kennt da jemand einen Kollegen und kann ihn empfehlen?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. August 2012 | Peter Wilhelm 2. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Werner
14 Jahre zuvor

Meine Familie hat sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Bestattungshaus „Pietät“ Koeppen
Inh. Björk Koeppen
Dresdener Str. 32
03050 Cottbus
Tel. 0355/478100 – Cottbus ist ja nicht weit weg von Kolkwitz. Chemnitz ist `ne Ecke weg. Da kenn ich nicht mal `n Becker – also erst recht nicht einen Bestatter..

Petra
14 Jahre zuvor

Ich meinte auch Cottbus. Sorry, in all der Aufregung habe ich das verwechselt.

Danke schon mal.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content