DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Fragen an den Bestatter

Gesucht werden die kuriosesten „Fragen an den Bestatter“.

Welche Frage oder Antwort findet Ihr besonders kurios oder bemerkenswert?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. August 2012 | Peter Wilhelm 2. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Platzt der Schädel? Tod beim Sex?
oder Fuß in Magdeburg
sind so meine Favos

14 Jahre zuvor

http://bestatterweblog.de/archives/Erbe-unter-Eisenbahnern/2706
fällt mir beim Durchblättern auf, kurios, weil diese Frage so wenig mit Bestattungen zu tun hat. Bemerkenswert, weil mir scheint, das gerade mit dieser eingenwilligen Aufteilung wohl erzwungen werden sollte, das die Brüder wieder zusammen spielen. Ob da nochmal etwas draus geworden ist?

Anonym
14 Jahre zuvor

Rocker Corso

Zu Dein Bericht von der Rockerbeerdigung hab ich eine frage. Die Zeitung schreibt das der Rocker Corso jetzt von Duisburg nach Gelsenkirchen zieht. hattet ihr schonmal eine Rockerbeerdigung und war dieser Corso da auch dabei? Ist das eine Art Chef von denen? Warum zieht der um? Müssen Rockerchefs immer in die Näh vom Friedhof ziehn?

ICH HAB SOOO GELACHT…….

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Das nächste Buch ist also schon voll in Arbeit?

turtle of doom
14 Jahre zuvor

Hmm… andere kennen diese Stories besser als ich. Ich lasse die anderen Lesen sprechen.

Meine eigene kuriose Frage wäre: Gibt es wirklich Bestatterwitze? Ich hab dem Tom schon geschrieben deswegen. Und mit Bestatterwitzen meine ich nicht „Hähä, gestorben wird immer!“, sondern Witze, die man wirklich Bestattungsmitarbeitern erzählt.

Die Suche nach „Bestatterwitz“ gab keine sinnvollen Treffer 🙁

Petra aus Wien
14 Jahre zuvor

Also, sich das etwas heraus zu suchen ist richtig schwierig. Neben der Fülle an interessanten Informationen gibt es ja immer viel zu lachen.

Ich habe ja mehrere Favoriten.
Bei den Anfragen steht ganz oben:
– Rocker Corso:-)
aber auch: Wie lange dauert es in Polen vom Tod bis zum Sterben?
oder: Geht ne Seebestattung auch wenn man Nichtschwimmer ist? (Da ist auch die Antwort denkwürdig!)

Und die Top-Antworten:
– Wächst mir Gras aus den Taschen? Habe ich Löcher in den Händen? Was soll ich denn noch alles wissen? (Artikel: Undertaker Musik)
– Nein, so macht man das nicht. Aber es ist nunmal so, daß auf den Friedhöfen (oft, nicht immer) vor allem diejenigen Dienst tun, die zum Festhalten hinten am Müllwagen zu doof waren und immer runtergefallen sind. (Artikel: Sturmfrisur)

Carla
14 Jahre zuvor

@Petra aus Wien

Lies dir doch die Anfrage im Artikel „Undertaker Musik“ noch mal durch…
Ich würde jetzt wetten, dass die Frage von Lady Undertaker kam 😉

Petra aus Wien
14 Jahre zuvor

@7: jetzt wo du mich darauf hinweist … 🙂




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content