DIREKTKONTAKT

Ratgeber

Gewinnspiel Frühjahr 2015

So, es ist geschafft. Es sind alle Rätsel erschienen. Ich war zwei, drei Tage etwas krank, bin aber wieder fit.
Muß jetzt meinen Schreibtisch leer arbeiten.
Heute noch erscheint hier eine kurze Anleitung, wie man die richtige Mailadresse zum Einsenden der Lösung ermitteln kann.
Da durch eine Verlängerung der Spielzeit niemand benachteiligt wird, ergibt sich daraus, daß man bis morgen Abend Zeit hat, seine Lösung einzusenden.
Einsendeschluß ist somit verlängert bis zum 1.4.2015 um 23.59 Uhr.

Übermorgen werte ich aus und lasse meine Tochter die Gewinner der Devolo-WLAN-DLAN-Combos ermitteln.
Achtung: Das Bücherpaket verlose ich unter ALLEN Einsendern als Dankeschön fürs Mitmachen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, teilzunehmen!

Lesezeit ca.: 46 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 31. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marco
7 Jahre zuvor

Wenn tatsächlich Einsendeschluss mit Ende des morgigen Tages sein soll, wär es nett, wenn die Anleitung in der nächsten Zeit online gestellt wird. Erfahrungsgemäß ist das ja doch immer noch ein wenig Knobelei, weil man merkt, dass die ein oder andere Lösung vielleicht doch falsch war…
Und heute Abend hätte ich Zeit, morgen den Tag über nicht und morgen Abend weiß ich noch nicht – ich fänd es auch arg kurz, wenn zum Ende dieses Gewinnspiels letztlich nur ein Tag bliebe, die Lösung zu finden.

Andrea0966
7 Jahre zuvor

Schade, aus irgendeinem Grund hatte ich die letzten Tage keine neuen Artikel hier gesehen. Dann ist es wohl zu spät für mich, noch am Gewinnspiel teilzunehmen. Egal, die Knobelei hat wieder Riesenspaß gemacht und dafür möchte ich Dir ganz herzlich danken.
Gute Besserung und frohe Ostern!

Andrea0966
7 Jahre zuvor

Ich habe dann übrigens noch gemerkt, dass die Einsendefrist verlängert wurde 🙂 Teilgenommen habe ich auch noch. Alles gut!




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content