DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Horror-Bestatter – Sex mit Leichen, Kindern und Hunden – 17 Jahre Knast

Zu 17 Jahren Strafhaft ist der britische Bestatter Nigel Robinson-Wright verurteilt worden.

Bestatter, lud zu Sex mit Leichen ein – 17 Jahre Gefängnis

Der britische Bestatter Nigel Robinson-Wright (42 Jahre alt) aus Blackpool, Lancs,GB ist u.a. wegen sexueller Handlungen mit Leichen jetzt zu 17 Jahren Haft verurteilt worden. Der Bestatter posierte neben offenen Särgen und nackten Leichen. Die Fotos stellte er dann teilweise online. Außerdem soll er einem Mann Drogen angeboten haben, wofür dieser für Fotos sexuelle Handlungen an Leichen in einer Leichenkapelle vornehmen sollte.

Nigel Robinson-Wright stachelte auch einen Mann an, damit dieser einen Hundewelpen sexuell missbrauchte. Darüber hinaus wird dem Bestatter vorgeworfen, ein Treffen mit einem Pädophilen arrangiert zu haben, der ein Kleinkind zur Vergewaltigung anbot
Vor Gericht bekannte sich der ehemals angesehene Bestatter u.a. folgender Straftaten schuldig: Verabredung zur Begehung eines Sexualdelikts an einem Kind, dreimalige Anfertigung unanständiger Bilder, zweimalige vorsätzliche Förderung oder Unterstützung der Begehung einer Straftat durch Einladung eines unbekannten Mannes in die Leichenhalle, sowie Besitz von extremer Pornografie

Quelle: DAILYMAIL.CO.UKüberarbeitet 07052022:11:02h

BILDQUELLEN

  • unhappy-389944_1280: pixabay

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 7. Mai 2022 | Peter Wilhelm 7. Mai 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Felix
1 Jahr zuvor

Maschinelle Übel-setzung, kaum lesbar.

Yvonne1989
1 Jahr zuvor

Lebenslanges Berufsverbot gehört hoffentlich auch dazu. Was für ein krankes Hirn!

Übrigens: Ich kann den Text sehr gut lesen. Fehlerfreies Deutsch. Wenn das automatisch übersetzt wurde, ist das Ergebnis sehr gut.

NIXE
1 Jahr zuvor

Ich hoffe, der Kerl muss diese 17 Jahre auch komplett absitzen!
Wirklich eklig, seine Taten. Hat er das nun gemacht, weil er ein perverser Mensch ist oder aus Geldgeilheit?

Felix
1 Jahr zuvor

@Yvonne1989 – der Text hat sich seit heute früh auf wundersame Weise verändert und verkürzt. „Leichenkapelle“ (für „chapel of rest“) ist aber z.B. für mich noch immer kein deutsches Wort, „Aufbahrungshalle“ wäre richtiger. Auch „Anfertigung unanständiger Bilder“ als Straftatbestand klingt recht putzig für deutsche Ohren.
Was korrektes Deutsch ist, erkennt man oft nur beim wirklich genauen Hinsehen, das macht ja diese Übersetzungsroboter so verhängnisvoll.

Aber die „Daily Mail“ ist ohnehin ein rechtslastiges Schmier- und Revolverblatt auf ähnlichem Niveau wie die BLÖD.

Fondant
Reply to  Felix
1 Jahr zuvor

Ich kenne das Wort Leichenkapelle sehr gut aus meiner Verwandtschaft in Niedersachsen.
https://de.wiktionary.org/wiki/Leichenkapelle

Alwin
Reply to  Peter Wilhelm
1 Jahr zuvor

Ich freue mich doch. :o)
Trotzdem: Ich darf manchmal kurze Texte vom Englischen ins Deutsche übersetzen, aber Aufträge wie „Ist schon vorübersetzt, musst nur noch kurz drübergehen“ lehne ich inzwischen ab. Maschinenübersetztes Zeug in „glattes“ Deutsch zu verwandeln macht oft mehr Arbeit als es gleich selber zu machen.

Winnie
Reply to  Alwin
1 Jahr zuvor

Das ist mal sicher. Ich habe vor Jahren auch öfter technische Anleitungen für einen asiatischen Onlineshop übersetzt. Da gab es auch Versuche, etwas vorzuarbeiten bzw. zu übersetzen. Der beste Satz war mal: „Wenn oben blaues Licht, dann treten unten vor Laterne und Bild kommt.“ Sollte bedeuten: „Wenn eine blaue LED leuchtet, ist die Kamera bereit Fotos zu machen.“ 😉 Ich hatte mal eine Liste der lustigsten Sätze, habe sie aber leider verschlampt.

Georg
1 Jahr zuvor

In der Knasthackordnung steht er ganz tief unten,darf sich beim duschen sicherlich oft nach der Seife bücken…….. 🙁

Winnie
Reply to  Georg
1 Jahr zuvor

Na siehste, da wird sich auch ordentlich um die „innere Reinheit“ gekümmert. 😉




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex