Ich habe ein außergewöhnliches Problem mit dem ich schon eine ganze Weile zu tun habe und nicht weiß an wen ich mich wenden soll. Die Sache ist die dass ich recht häufig Wasser lassen muss. Man könnte auch sagen dass ich viel pinkeln muss. Du verstehst schon.
Normaler Weise sagt man das ja Frauen nach aber in meinem Fall ist das eben so dass ich als Mann oft muss. Meine Mutter hat schon immer gesagt ich hätte eine Sextanerblase.
Jetzt besuche ich mehrmals in der Woche den Friedhof auf dem die Gräber meiner Eltern sind und dort gibt es keine getrennten Toiletten für Männlein und Weiblein, sondern nur ein einziges Klo. Den Schlüssel muss man sich beim Friedhofschef holen und der hängt an einem Holzklotz.
Über dem Klo ist ein Schild angebracht das zeigt dass man sich beim Urinieren setzen muss. Da ist so ein Stehpissermännchen drauf und rot durchgestrichen.
Wenn ich mich da aber hinsetze dann passiert was. Bei meinem Klo zu Hause passiert das nicht. Bei dem Klo auf dem Friedhof hängt mein Teil im Wasserloch und wird nass.
Ich weiss das klingt jetzt nach einer blöden Frage aber da muss es doch einen Grund für geben. Sind die Friedhofsklos grundsätzlich so niedrig gebaut?
Ja, mein Alltag ist so trostlos, daß ich in Zusammenarbeit mit den Friedhofsverwaltungen und der Sanitärindustrie in unregelmäßigen Abständen solche Toiletten auf einigen Friedhöfen aufstellen lasse um solche Zuschriften wie Deine zu bekommen; das bringt Licht und Spaß in unser düsteres Tun.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Wer hat das geschrieben, Mbongolo Nwabele?
Angeber!
Ihr seht das alle falsch. Das ist eine Toilette mit automatischer Wascheinrichtung. *prust*
Der Absender der Mail kann sich ja mit dem Ersteller dieses Threads zusammentun, vielleicht finden sie gemeinsam eine Lösung:
[url]http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen[/url] 😉
@ 4 (Oliver)… du meinst den Thread über Monstergeschäfte und die Größe von Toiletten? Ich liebe diesen Thread.
@ Tom:
Tja, was willst du machen? Allemal besser als nur Werbemails zu bekommen („ihre Nase ist zu klein“, „Mein Name ist Hase und ich will ihr Geld“, etc).
Zur Frage fällt mir nur folgendes ein: Wenn „er“ so lang ist dann muss man eben oben etwas festhalten und dadurch die herabhängende Länge etwas variieren.
(Auweia, und dieser Rat von mir als Frau)
Eindeutig: Der Fragesteller hat den Längsten *g*
Übrigens: Angeln in trüben Gewässern ist verboten. *kicher*
Gott @Rockige…ähem, glaubst du, der wickelt den auf wie bei einem Bindfaden?
Dazu müsst er aber verdammt dünn sein…
… ich muss jetzt *dringend* was tun, um die Bilder aus dem Kopf zu bekommen….
Es wäre möglich das die, in heimischer Atmosphäre durch eine dezent erotisch wirkende Einrichtung, eine permanent auf das Organ einwirkende Partnerin oder eine Flut von entsprechendem Gedankengut, ständig latent gespannten Schwellkörper sich im nüchternen umfeld der, oftmals auch sehr kalten Friedhofstoiletten erstmals vollständig entleeren und somit, soltest du träger eines Fleischpenises (hier gut erklärt)
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f10590_couple2-Fleischpenis-oder-Blutpenis-was-ist-das-denn.html
sein an dann nicht mehr ausreichender Länge zugewinnen.
Hery war das wirklich ein ganzer Satz??
Ach komm, Undertaker, die Zuschrift hast Du Dir nur ausgedacht, um was zum Lachen unter die Leute zu bringen …
Oha. Da wird einem direkt eklig. Diese Keime…und das Teil schloddert da so in dieser Suppe herum…*bah*..
_
Aber ich glaube die Geschichte nicht, selbst Long Dong Silver hatte Normallänge. Da müssen schon Bilder her. Vom Klo und von dem Männeken. 😎
Na, wenn der mal nicht auf einem der sogenannten „Flachspüler“ sitzt… http://de.wikipedia.org/wiki/Toilette
Aber warum musste ich spontan an einen Elefanten und einen Trinkvorgang denken? So viele Fragen…. Und nur wirre Stimmen in meinem Kopf….
Das erinnert mich an die klassische Bekanntschaftsanzeige:
„Mann mit Pferdeschwanz für gemeinsame Freizeitgestaltung gesucht. Frisur egal.“
@TanteJay:
Nicht aufwickeln, aber oben etwas anheben dachte ich.
Oder man darf sich eben nicht setzen und muss das Kunststück vollbringen in halber Hockschwebe zu pieseln.
Wenn man eine Primanerblase hat gibts diverse Möglichkeiten. Entweder man lässt sich vom Arzt beraten bezüglich rein pflanzlicher Medikamente um dagegen anzukämpfen – oder man darf eben über einen gewissen Zeitraum vor dem Friedhofsbesuch nichts essen bzw trinken (vor dem Verlassen der Wohnung aber nochmal den Topf aufsuchen!).
Harndrang kann man auch unbewusst antrainieren. Es gibt viele Menschen die zu bestimmten Uhrzeiten müssen, vor bestimmten Tätigkeiten oder deren Harndrang sich jedes Mal 20 Meter vor der Haustür meldet.
@ Tom:
Im weitesten Sinne hat der Ersteller der Mail doch recht? Immerhin steht diese Toilette auf dem Gelände eines Friedhofes.
Die Kernfrage ist hier doch:
Warum hängt der Friedhofschef an einem Holzklotz?
@14: Damit man ihn nicht suchen muss, wenn man den Schlüssel für die Toilette braucht.
Der Herr hat ein medizinisches Problem, darüber wird sich gerne mal lustig gemacht. Als Apotheker hört man solche Geschichten in der Offizin allerdings öfters, daher mal ein ernsthafter Ratschlag: Bei einer Blasenschwäche wäre es mal ganz sinnvoll, einen Arzt zu konsultieren. So etwas kann, muss aber nicht, gerade im fortgeschrittenen Alter auch mit einer Prostataerkrankung zusammenhängen (kann eine simple Prostatahyperplasie sein, aber auch deutlich ernsthafterer Natur sein, sprich: Prostatakrebs) und sollte ärztlich abgeklärt werden. Dringend! Heute noch! Das hat dann auch den Vorteil, dass der Arzt dann entsprechende Medikamente verschreiben kann, damit die Blasenschwäche aufhört, bzw. der Grund der Erkrankung behandelt werden kann. Falls der Grund für die Blasenschwäche harmloser Natur ist, würde ich der Person empfehlen, sich in der Apotheke mal Inkontinenzvorlagen zu organisieren und sich dort beraten zu lassen. Da gibt es auch für Männer geeignete Vorlagen. Normalerweise geben die da auch Muster zum Ausprobieren raus. Solche Stories hört man in der Apotheke sowohl von Männern als auch von Frauen mit 60+ Jahren zur Genüge. Die Häme der letzten Kommentatoren zu dem Thema… Weiterlesen »
Gibts in der Rentner-Bravo keinen Dr. Sommer, der für solche Probleme zuständig ist?
Ansonsten rate ich zu einer Penektomie. Damit ist das Problem ein für alle mal beseitigt.
@ Potter
Lieber Kollege, die Häme ist der klassische schwarze Humor dieses Forums, deswegen nennt es sich ja auch Bestatterweblog, denn man sollte ja schon der Grundfarbe des Themas, also schwarz für den Tod, gerecht werden.
Die trollige Frage legt aber auch gegebene Antworten nahe, denn 1. Warum wird eine einmalig (dies bezogen auf einen Friedhof) gemacht Erfahrung so verallgemeinert, dass angenommen wird, Tom hat eine allgemeingültige Antwort drauf. 2. Bei allem Verständnis für seine schwache Blase und die gegeben apothekerlichen Ratschläge sind gut und sehr richtig und sollten vom Mailautor dringend bedacht werden, sollte doch ein wenig gesunder Menschenverstand vorhanden sein, der ihm sagt, dass Gott ihm zwei Hände gegeben hat, die eine Funktion haben und wenn es nur die eine ist, sein Ding aus der Schüssel zu halten.
@ Waaahsabi #
Geil! Danke, das war mir gar nicht aufgefallen. Habe mir das gerade bildlich vorgestellt und geprustet vor Lachen. 😀
Ihr könnt euch ruhig lustig machen! Ich bin auch ein Betroffener. Überall verlangen die Frauen dass man sich setzt und jedes Mal habe ich auch dieses Problem was ich sehr unhygienisch finde.
Schon mal darüber nachgedacht, das es anatomische Unterschiede gibt und wie wir Betroffenen darunter leiden?
Das geht ja schon beim normalen Urinal z.B., in der Wirtschaft los. Da muss ich wesentlich mehr Abstand halten und bin dadurch den Blicken der anderen schamlos ausgeliefert.
Oder beim Kauf von Unterhosen?
Kaufe ich welche die vorne passen, dann sind sie mir am Hintern zu weit. Kaufe ich Unterhosen die knackig am Hintern sitzen, sind sie vorne zu eng und drücken mir alles ab.
Ich finde das ist kein Thema zum lachen!!!
Sorry, ich wollte den Kommentar 20 anonym abgeben, bitte Namen löschen!!!!!!
Schon mal an die Kleinen und die Frauen gedacht? Würde man die Klos höher machen, dann kämen kleine Leutz und Frauen nicht mehr mit den Füßen auf den Boden.
Stellen sich Frauen nicht sowieso mit den Füssen auf die Brille und gehen dann in die Hocke? Denen ist doch die Brille zu eklig.
Schon mal daran gedacht, dass hier auch Kinder mitlesen?
*kopfschüttel*
@Norbert: Wow! Bist Du zufällig bei irgendeinem Singleforum oder Flirtportal angemeldet?
Ich bin sehr verständnisvoll und verstehe Deine Lage sehr gut. Wir sollten das mal persönlich klären.
Wenn Du da Probelem hast, brauchst Du vielleicht jemanden, der das professionell in die Hand nimmt.
Ich mein gut das passt hier nicht ins Blog aber wenn schon jemand so eine Frage stellt, hätte er doch wenigstens eine ernsthaftere Antwort verdient. Das ist ein Mensch der leidet! Jemand der ein Problem hat und Rat sucht.
Entschuldigung, das kann doch nicht ernst gemeint sein? Ich habe das gerade mal nachgemessen. Der Abstand vom Brillenrand bis zur Wasseroberfläche beträgt hier bei einem Villeroy Flachspüler gut 20 cm.
Normale Männer haben 12 cm.
Da fehlen noch achte.
Den Link zum Forum mit den dicken Haufen hat ja schon jemand gepostet.
Ich habe noch den hier gefunden, auch ein toller [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541110,00.html] Toilettenlink.[/url].
@ No. 1: Mbongolo Nwabele, ich schmeiss mich weg!
Oder Zwerg Nase, denn an der Nase eines Mannes…
Das mit der Nase und so, das stimmt aber, könnt ihr mir glauben.
Hui, was ist das denn? Schon wieder ein Stück!
„Den Schlüssel muss man sich beim Friedhofschef holen und der hängt an einem Holzklotz.“
Ist ja auch mal selten, dass der Friedhofschef an einem Holzklotz hängt…
@Rosa,
ich kann verstehen, dass Du nicht den Kürzeren ziehen willst. Trotzdem: das ist diskriminierend.
@24: Oh mein Gott, denkt denn hier keiner an die Kinder?! ^^
Rund 50% aller Kinder haben auch Penisse (oder was ist der Plural?) und könnten die guten Tips vielleicht irgendwann gebrauchen…
Außerdem schreibt doch Currydealer, dass das Klo möglicherweise u.a. wegen der Kinder so niedrig ist. Also: Alles OK, keine Sorgen wegen der Kinder.
Solche Dinge hört man häufig vom schwarzen Kontinent.
In unseren Krankenhaäusern kann man die Beine verlängern lassen, dann ziehst Du auch keine Spur mehr in den Sand beim FKK Strand. 🙂
Außerdem kannst Du doch so Deinem Lumpi mal gründlich den Kopf waschen. 🙂
kinder kinder, äh, jungs.. also ich setze mich grundsätzlich nicht hin zum pinkeln. was ich allerdings grundsätzlich mache ist hinterher kreisförmig mit ein oder zwei blatt klopapier um den ober- und innenrand der schüssel zu fahren. das ist nicht schwer.
@ 32 designierter Komposti:
Wird der Kürzere länger, wenn man ihn zieht?
*scnr* 🙂
@ 34 scanner
Warts mal ab, wenn erst mal die Prostata schlapp macht brauchst Du nicht mehr den Deckel wischen.
Dann musst Du jedesmal, wenn Du im Stehen gepinkelt hast, die Schuhe putzen bzw. trocknen. 😉
Könnte da nicht der gute alte „Prince Albert“ und eine Kette um den Hals Abhilfe schaffen?
wer lang hat, lässt eben lang hängen
@12: Das kenne ich etwas anders:
„Junge Frau mit Pferdeschwanz sucht adäquaten Partner“
@winnie
… oder die Blase im Sitzen gar nicht mehr leerkriegen. Aufgrund der männlichen Anatomie läuft es nämlich im Stehen, auch mit Unterstützung der Schwerkraft, geringfügig besser als im Sitzen, was für die Betroffene der entscheidende Vorteil des Stehpinkelns sein kann.
Und „schlapp“ macht die Prostata nicht, sie wächst nur …
Da frage ich mich, wollte er sich beklagen oder angeben? Das ist nun ein etwas abseitiges Thema hier, etwa so abseitig die Toiletten auf dem Friedhof.
Oh mein Gott, ich war ehrlich entsetzt!!!
…. bis ich festgestellt habe, dass ich mich verlesen hatte. Da steht mitnichten: „Die Schüssel muss man sich beim Friedhofschef holen…“…..
bitte mal guugeln: Bigandy
Ich fürchte, das ist gemeint.
Das Problem hat er dann aber nicht nur auf dem Friedhof.
Auf den Toiletten, die es im Zug zu meiner Kindheit noch gab, hätte er vermutlich die Schwellen berührt. Und die durften nur während der Fahrt benutzt werden.
ROFL
@Christina, ganz bestimmt!
@Coffin Corner: Dann bekommt dass „tack-tack“-Geräusch der Bahn allerdings eine völlig neue Bedeutung. Und wie kann ich mir das dann vorstellen, wenn er die Schwellen berührt?
„Schneller….schneller“ *debilgrinsundschiel* oder wie? *g*
hah.
http://www.youtube.com/watch?v=WDNexdxXW34
Ab Minute 8:09 :))))
…ohne Worte 🙂
LG Mona
Soll der Fragesteller doch froh sein! Ich hab mal von einem gehört, dessen Teil so klein war, daß der er nur im stehen pinkeln konnte. Denn wenn der saß, pinkelte er nicht ins Klo sondern raus. Das Ding war so klein, das konnte gar nicht hängen.
Hat wohl alles seine Vor-und Nachteile!
@46 Tante Jay
Ich hab´s mir gerade angeguckt- das war klasse! Das kriege ich heute nicht mehr aus dem Kopf.. *ggg*
Na wenn er denn so lang ist, warum dann hinsetzen? Einfach stehen. Und wenn man nicht so schwer heben darf, auf dem Schüsselrand ablegen…..
Vielleicht hat er auch nur das zu oft geübt:
http://autsch.de/clips/sonstiges/34906_der_strkste_penis_der_welt/
@ 49 Trixi
Das ist ja noch viel besser, dann ersteht er immer, weil er zum Hägen zu klein ist.
Immer den Kopf hoch.
@ 41 kall
Ich weiß dasss die Prostata wächst und nicht schlapp macht. Aber wie lange soll man das hier wieder erklären. Gutartige Vergrößerungen der Prostata fangen schon ab dem 35igsten Lebensjahr an, wenn es ganz blöd läuft usw. usw. usw.
Hab Euch alle ganz doll lieb!!! So viel Spass, wie mit Euch, das hat schon was!
LG Elke
@48…da sieht man mal, das sind echte Probleme :-))
Einfach nur gut!
Ihr macht hier einer Kollegin (natürlich Quereinsteigerin)richtig Spass. Gut diese Seite gefunden zu haben.